Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Copic-Colo vor den Buntstift-Akzenten. Sieht bisschen "nackt" aus, oder?
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:32
Liebe Joichiru,

ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Start in ein glückliches neues Jahr wünsche ich dir! :D
Wie du siehst, hab ich mich für ein Wichtelbild mit deinen OCs Mint und Banira entschieden. Die beiden fand ich auf Anhieb total süß und wollte mich nur zu gern mal an ihnen versuchen. Ich hoffe, das Ergebnis findet deine Zustimmung.
Das Bild hat mir Spaß gemacht und obwohl der böse Perfektionist in mir an ein paar Stellen rummeckert, bin ich doch ganz zufrieden mit dem Resultat. Aber die Hauptsache ist natürlich, dass es dir gefällt. Und so werd ich jetzt die restliche Zeit bis Heiligabend nervös vor mich hin hibbeln. xD

Für das Bild hab ich einige Dinge zum ersten Mal im großen Format angewandt, die ich sonst nur bei KaKAOs erprobt hab. Das war teilweise ganz schöner Nervenkitzel und hat im Endeffekt dann auch viel länger gebraucht als ich vermutet hätte. ^^; Aber ich liebe diese Kombination aus Markern mit Buntstiften und ich glaub, ich hab jetzt auch ein neues Lieblingspapier. Der Mut hat sich also gelohnt.

Frohe Weihnachten, Animexx!
Themen:
weiblicher Charakter, Wichteln, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Was mir gefällt:
Die Colo und Kôcha (so süß! x3)

Was mir nicht gefällt:
Irgendwie hab ich bei Mint die Anatomie vergeigt ^^;;;

Was mir gerade auffällt:
Ich glaub, ich hab ewig keine süßen Mädchen mehr gezeichnet. .__.;

R.I.P.:
Deep Raddish Blue, Hydrangea Blue, Neutral Gray 1, Jade Green, Pearl White, Light Crockery Blue, Blender

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2015-01-28T20:02:01+00:00 28.01.2015 21:02
Wah! So viel Glitzer und süß und überhaupt *.* Die lila Haare sind der Hammer! Und mit Buntstiften über Copics gehen ist auch super! Hab ich schon gesagt, dass mir der Glitzer gefällt? :D
Von:  Archimedes
2015-01-10T13:38:36+00:00 10.01.2015 14:38
uuuiii, das ist sehr bunt. Das ist so zuckersüß, dass man Karies vom Hinschauen bekommt XD Ich finde es toll, dass so viele Farben auf dem Bild sind und es trotzdem stimmig wirkt (:
Besonders das Schloss im Hintergrund gefällt mir. Sehr schön, sehr schön.
Antwort von:  Petey
11.01.2015 22:00
Vielen Dank! x3
Von:  MarySae
2014-12-28T10:00:12+00:00 28.12.2014 11:00
Das sieht sowas von toll aus! *___*
Ein wirklich wunderschönes Bild!
Tolle Farben und ein echt super Motiv! Ich mag auch den HG wirklich gerne! Es wirkt mit der Deko alles so friedlich und harmonisch! Das finde ich richtig toll :D
vG, Mary
Antwort von:  Petey
29.12.2014 01:47
Vielen Dank für den netten Kommentar! ^^
Von: abgemeldet
2014-12-26T16:09:19+00:00 26.12.2014 17:09
Das ist ja so ein richtiges gute Laune Bild. :> Ich finde die Farben total schön und den Bildaufbau mag ich auch sehr gerne. Die Coloration finde ich auch wirklich toll, vor allem die Buntstiftdetails sind dir wahnsinnig gut gelungen!
Die beiden Charaktere finde ich auch richtig hübsch, besonders die Gesichter gefallen mir gut!
Antwort von:  Petey
29.12.2014 01:47
Vielen Dank für den netten Kommentar! ^^
Von: abgemeldet
2014-12-26T14:23:16+00:00 26.12.2014 15:23
Wow ein hammer bild!!! Der Hintergrund ist wunderschön mit den ganzen Details!! Das Schloss ist super! :-)
Antwort von:  Petey
29.12.2014 01:46
Vielen Dank! ^^
Von:  Jondy
2014-12-26T13:20:30+00:00 26.12.2014 14:20
Die zwei sind richtig schön gezeichnet. Die Haare gefallen mir echt super, aber auch die Kleidung mit dem Faltenwurf ist toll. Und die Handschuhe finde ich richtig klasse gezeichnet. Ich finde nur, wenn man den Titel natürlich so liest, denkt man noch, es könnte ruhig Schnee mit auf dem Bild sein. Dieser fehlt mit hier ein wenig...oder ist dieser absichtlich weggelassen??
Und die rechte Hand von der blonden Person wirkt noch etwas groß...aber dies sind Kleinigkeiten und ich finde das Bild einfach sehr schick und niedlich mit dem kleinen Schloss noch dazu im Hintergrund gezeichnet. Auch die Coloration ist richtig toll geworden.
Antwort von:  Petey
29.12.2014 01:46
Vielen Dank!
Joichirus OCs sind Magical Girls, die durch Träume reisen können. Deswegen ist die Landschaft nicht so wirklich realistisch. ^^; Jaaa... Da hat meine Macke mit den zu großen Händen mal wieder zugeschlagen. *schwitz*
Antwort von:  Jondy
29.12.2014 08:24
Ach so, alles klar. Eine Traumlandschaft ist auch toll. :)
Und bei den Händen geht es mir ähnlich wie dir...da muss ich auch immer aufpassen. XD Aber ansonsten muss ich sagen, finde ich es immer beeindruckend, wie toll du immer Hände zeichnen kannst und das aus sämtlichen Perspektiven und Winkeln! Also, Hut ab!
Von:  Amazi
2014-12-26T10:49:00+00:00 26.12.2014 11:49
kein Wunder das das Bild Joichiru so gut gefällt, dein Bild ist einfach super mega geworden, solch eine freudige und happy Stimmung, die es austrahlt!
Ich liebe die Kompositionen und die Coloration! Und mir geht es immer genauso, ohne Buntis zum Schluss geht bei mir kein Bild raus, weil dann einfach was fehlen würde xD

Lg Kusú
Antwort von:  Petey
29.12.2014 01:45
Vielen Dank für den netten Kommentar!
Von:  Joichiru
2014-12-25T21:42:21+00:00 25.12.2014 22:42
uaaaah *____* meine beiden süßen !!!
( und habs auf anhieb entdeckt da ich dich seit jahren in meinen abos habe xD )
es ist so MEGA süß geworden !!! ich freue mich gerade tierisch *Q* vielen vielen lieben dank für dieses wunderschöne wichtelbild ! Ich weiß garnicht wo ich zuerst hingucken soll >w< es ist alles soooo toll ! soviele tolle details und die idee an sich ist einfach klasse ! Auch springt einem das Bild sofort ins auge weils so farbenfroh ist und bei diesem regnerischen grauen wetter einem die sonne sofort ein stückchen näher bringt <3

Ich finde die glocken-blumen auch klasse *_* ! ich komm garnicht ausn schwärmen heraus xD
Ich hoffe du hast auch ein paar tolle feiertage und genießt die tage <3

Ich häng jetzt noch ein wenig am dem bild hier ID also falls du imaginäre sabberspuren entdecken solltest... ID~~~
Antwort von:  Petey
26.12.2014 02:30
Vielen Dank! x3
Boah, ich bin total erleichtert, dass dir das Bild zu gefallen scheint. Mittendrin haben mich totale Zweifel überkommen und ich hab mich seitdem gefragt, ob ich nicht total auf dem falschen Dampfer bin. ^^; Aber jetzt bin ich sehr froh über deinen lieben Kommentar!
Frohe Weihnachten! x3
Von:  Misha
2014-12-25T20:24:05+00:00 25.12.2014 21:24
so schön
ein sehr lebhaftes und buntes Bild ^^
die Posen sind toll und ich liebe liebe libe die sanfte coloration <3
Antwort von:  Petey
26.12.2014 02:27
Vielen Dank! :3