Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2010 21:28
Die Channy hat doch frecher Weise behauptet, ich würd nur noch Hetalia-Fanarts zeichnen. Um zu beweisen, dass sie damit komplett falsch liegt, hab ich also umgehend ganz demonstrativ was anderes gemalt. Ich fürchte nur, dass sie das hier auch nicht viel besser finden wird... XD
Warum grad WK? Weil mich zufällig die Taoya drauf gebracht hat, als ich gerade nach einer Idee gesucht hab. ^^°

Das Fanart hier ist ein Experiment, schon wieder. Diesmal wollte ich das exakte Gegenteil von dem ausprobieren, was ich mit dem letzten Bild ausprobiert hab (es geht um die Outlines). Und weil ich bis zum Schluss nicht wusste, ob das Bild nicht doch im Mülleimer landet, hab ich mir mal wieder einen Hintergrund geschenkt. ^^°
Jedenfalls sollte ich entweder meinem Scanner die Rot-Macke aberziehen oder endlich mal vernünftige Bildbearbeitung lernen (...oder beides). ^^°

So, damit hab ich jetzt "was anderes" gezeichnet. Siehst du, Channy? ò_ó
Edit: Und jetzt behauptet sie auch noch, Youji würde aussehen wie Frankreich. Pah! ... dafür kann ich doch nichts, er schaut so aus... XD
Verwendete Referenz:
WK-Manga und ich selbst vorm Spiegel (wie immer ein lustiger Anblick XD)

Themen:
Weiß Kreuz, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ken Hidaka, Omi Tsukiyono, Yoji Kudo, Aya / Ran Fujimiya

Was mir gefällt:
Ayas Haare (das hätt ich beim Malen nicht gedacht)

Was mir nicht gefällt:
Dass nach dem Scannen meine schönen Farbverläufe weg waren. ;___;

Ruhe in Frieden:
Phthalo Blue, weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda-chan
2014-06-01T15:48:41+00:00 01.06.2014 17:48
Das ist ja mal ein cooles Fanart! Was für eine geniale Idee, die Jungs von Weiß mit ihren Codenamen-Kätzchen zu zeichnen. Wirklich, ich bin ganz begeistert. Und dann auch noch die schöne Colo - da hat es sich doch mal wirklich gelohnt, nach so langer Zeit mal wieder die Weiß Kreuz-Fanart-Ecke zu durchstöbern! ;)
Antwort von:  Petey
03.06.2014 00:29
Vielen Dank für den lieben Kommentar! x3
Von:  june-flower
2011-05-01T14:44:14+00:00 01.05.2011 16:44
Wow.

Ein sehr gelungenes Bild! Wie du mag ich auch Ayas Haare sehr... Und seine Augen! Wow, dieses violett! *lach*

Ken ist ebenfalls super geworden, seine schiefe Krawatte passt zu ihm genauso wie sein Grinsen.

Übrigens passen die jeweiligen Haltungen und Ausdrücke wunderbar zu dein jeweiligen Charakteren, finde ich. Aya ernst und ruhig (Uii, er sieht sehr gut aus in dieser nachdenklichen Pose^^), Omi nachdenklich, Ken verspielt und Yohji... Nun ja, ganz wie er halt ist!

Auch die Katzen passen super, es sollen Plüschkatzen sein, habe ich das richtig gelesen (irgendwo...)...

Sehr beeindruckend finde ich die Coloration der Haare, des Faltenwurfs der Hemden und die Zeichnung der Muskeln der Hände und Arme! Und den Hintergrund, den du ja angeblich ausgelassen hast^^ Der weiße Hintergrund mit der schlichten, perlenkettenähnlichen Verzierung ist perfekt.

Ein Gesamtkunstwerk, wirklich.
Von:  Petey
2011-02-20T20:20:29+00:00 20.02.2011 21:20
Vielen Dank für den lieben Kommentar! ^^
> nur die Katzen .. hm, die sehen fast wie Teddys aus. Sie sind süß, keine Frage, aber irgendwie .. weiß nicht genau, irgendwas stört. Vielleicht.. ja, ihr Fell wirkt nicht so wie bei Katzen.
Das ist ok, es sind Stoffkatzen. ^^° Echte Katzen hätten Fell, keine Knopfaugen und vor allem keine Nähte. XD
Von:  bloodred
2011-02-20T19:47:33+00:00 20.02.2011 20:47
dein Zeichenstil gefällt mir sehr
die Farben sind toll gewählt
und die Weiß-Jungs sehn einfach heiß aus
du hast ihre Haare toll hingekriegt, ebenso die Augen, Augenausdruck
nur die Katzen .. hm, die sehen fast wie Teddys aus. Sie sind süß, keine Frage, aber irgendwie .. weiß nicht genau, irgendwas stört. Vielleicht.. ja, ihr Fell wirkt nicht so wie bei Katzen.
Aber trotzdem finde ich dein Bild sehr gelungen.
Ich würd gern noch mehr WK von dir sehen.
gruß blood
Von:  Nana
2011-01-10T10:08:30+00:00 10.01.2011 11:08
wow, schaut super aus <33
Von:  Chase
2010-12-13T10:15:13+00:00 13.12.2010 11:15
Den nicht-outline Stil hast Du echt drauf, gefällt mir gut, auch mit den Lichtkanten. Natürlich freu ich mich über das Thema xD

Der einzige Kritikpunkt, den ich hätte, wären die Hände, etwas zu groß und (sehr subjektiv) zu stark mit Verläufen koloriert.

Aber ansonsten super tolles Bild und die Katzerl san echt wahnsinnig lieab :))) 1+!

HDL
Von:  _Bastet_
2010-12-10T04:42:57+00:00 10.12.2010 05:42
super picu, colo sieht klasse aus, hast die 4 super hinbekommen und die plüschis gefallen mir sehr.
Von:  Shinichi_Kudou
2010-12-04T12:55:53+00:00 04.12.2010 13:55
Wow, das ist toll *-*
Ich mags...
sieht richtig putzig aus ^^~
Von:  Taoya
2010-12-02T12:11:57+00:00 02.12.2010 13:11
Is das coooooooooooool!!! *__* Das hätte ich ja nicht gedacht, dass ich von dir nochmal ein WK-Fanart zu sehen bekomme! :P
Mir gefallen vor allem die Gesichtsausdrücke und die Augen. Die passen richtig gut!!
Und wie hab ich dich dazu gebracht? ^.^
Von:  akabeko
2010-12-02T08:27:14+00:00 02.12.2010 09:27
Ohh, ich hab'ssofotr bemerkt, dass es ein (schwarze)outlines-loses Bild ist! Irgendwie wirkt es dadurch weicher und freundlicher... was gut zum Thema "Bishis mit Stoffkatzen" passt ^^
Am besten gefällt mir übrigens Omis Katze (<= lol, ich weiß ich bin kindisch aber über den Namen und seine unfreiwillige Komik im Deutschen muss ich jedes Mal lachen) und Ken, Ken ist gut :nod: <3