Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2003 23:58
Das ist ein Aquarell! Stellt euch das mal vor! ICH hab ein AQUARELL gemalt mit echten AQUARELLFARBEN! Man sollte es nicht glauben, aber ich hab sowas... zwar seit über drei Jahren nicht mehr angefasst, aber... Dafür bin ich mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden... Ok, den Scanner könnt ich dafür erwürgen, dass er schon wieder die Farben etwas anders gescannt hat... Aber lassen wir das. ^^°
Dieses Bild widme ich mal ganz speziell kirachan. Leider ist es doch kein Strand geworden. Ich hoffe, man sieht trotzdem, dass es Sommer ist. Und ob das so nach Shonen ai aussieht... Na ja. Aber die beiden sind ja eigentlich auch kein Päärchen... noch nicht jedenfalls... ^^


Ist dem Dōjinshi "Snowdrops and Chocolate" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Illustration

Widmung:
kirachan

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  littlekoophoria
2005-07-19T20:25:05+00:00 19.07.2005 22:25
es gefällt mir, aber... *denkopfschiefleg* kei hat auf dem piccu was von squall auf ffviii, ich weiß auch nicht, warum!
aber egal, es gefällt mir wirklich, zumal ich die charas seit vorhin, als ich den douji heute nachmittag gelesen hab, wirklich sehr ins herz geschlossen hab. den muss du unbedingt weiterzeichnen! *fleh*

lg, loki_neera
Von:  Mei_Ilan
2005-05-17T14:03:02+00:00 17.05.2005 16:03
Nyo! @.@
Du kannst sogar mit Apuarell malen? *anhimmel*
Jetzt...
Bin ich dein Fan auf Lebzeiten!!!!!
Von:  Risumisu
2004-08-08T18:02:47+00:00 08.08.2004 20:02
daaaaaaaaaa! *wieder draufzeig*Ü noch ein cover *sich über ihre intelligenz freu* XD
mal wieder einfach toll geworden! ich werd jedes mal ein stück sprachloser bei deinen bildern !
greets din :3
Von:  YU-Rl
2004-07-06T19:57:05+00:00 06.07.2004 21:57
*empfehl* ich liebeeeeeee deine pics!
lg azumi #><#
Von:  Camui_Zuuki
2004-04-06T09:13:35+00:00 06.04.2004 11:13
Wunderschön *die beiden klau*
Von: abgemeldet
2003-08-11T18:25:26+00:00 11.08.2003 20:25
wow, cool!!
Von: abgemeldet
2003-07-17T19:28:17+00:00 17.07.2003 21:28
hi mene süße kleine yukina mausi!!!!^.^
ich wollt dir mal zum 1. platz beim 'die süßesten bishis zur sommerzeit' wb gratulieren!!!^____________^

das bildi is echt suuuuuuupi klasse und echt sommerlich!!!
kei und yuki sind sowieso zwei richtig süße knuddelchen auch wenn sie leider net zusammen gehören!!!*sniff* *kopfhängenlässt* aber egal, der hintergrund is auch super schön. die grüntöne find ich echt gut!!<ich mag grün, auch wenn blau meine lieblingsfarbe is!!!> *willauchsomalenkönnenundauchsolchefarbenhaben**kurzvormtränenausbruch*^^°°

also echt gut gemacht!!!!!!!
fühl dich geknutscht!
kiralein
Von: abgemeldet
2003-07-14T20:37:29+00:00 14.07.2003 22:37
ich finds wunderschön ^^

cu kae--chan
------------------------------------------------------------
make love, not war
Von: abgemeldet
2003-07-08T19:56:54+00:00 08.07.2003 21:56
durch JD-Ayanes-Gästebuch bin ich auch in deiner gallery gelandet ^_^ und muss wirklich sagen, du hast einen sehr filigranen Zeichenstil, gefällt mir sehr!

Ich habe mir deine gesammte Gallerie angeschaut und muss JD-Ayane-chan zustimmen, trau dich auch andere Gesichtszüge und vorallem verschiedene Perspektiven der Charas auf´s Papier zu bringen, ein bißchen mehr "Dynamik" und schon sehen deine Artworks "lebendiger" aus ^_^y ...hm.. vielleicht hast du in Zukunft auch die Gelegenheit mit anderen Zeichenmitteln zu arbeiten... oh, lese erst jetzt dass du dieses Bild aquarelliert hast *lob* alles in einem kann ich nur noch sagen: übe fleißig weiter, in dir steckt Potential! *knuff* *abzisch*
~
Kathy aka Alan-chan ^^
Von: abgemeldet
2003-07-07T17:15:16+00:00 07.07.2003 19:15
woooooow !!!! suuuuupaaaaaaaa !!!!
die zwei sehen süß aus ! und der hintergrund erst !! und die colo !! echt toll !!!!!!
tschüss
*weggeh*
ah! hab was vergessen !!
*zurückrenn*
*1 geb*

ratti V^-^V