Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2009 15:25
In regelmäßigen Abständen stellen Channy, Chase, Knusperlinchen und ich uns Themen, zu denen dann jede ein Bild zeichnen muss. Das hier ist mein Bild für die zweite Runde. Thema war "Wichteln", es wurde ausgelost wer wem ein Bild zeichnet. ^^
Wie der Titel schon sagt, hab ich unser Linchen gezogen. ^_^
Das bot mir natürlich einen erstklassigen Vorwand, endlich mal ein Hana-Kimi-Fanart zu zeichnen. *lieb*

Die Entstehung war sehr lustig. Channy, Michinchen und ich haben nämlich alle zusammen gemalt. Unglaublich, wie viele Copics wir zu dritt zusammen kriegen. Der Tisch war schon mit den Stiften fast voll. XD
Ich bin zwar der Überzeugung, dass wir bestimmt schneller gewesen wären, wenn jede für sich gewerkelt hätte, aber es macht schon bedeutend mehr Spaß zu mehreren. Allein was wir wieder an Stilblüten geliefert haben... ^^° (Der Vogel im Himmel ist eine Donnerdrogenschwalbe namens Lucy. Sie ist dafür verantwortlich, dass der Hintergrund wie ein im Drogenrausch verschwommenes Gewirr aussieht. Und eine Schwalbe ist es deswegen, weil ich ihr in der Skizze eine Gabel in die Schwanzfedern gezeichnet hab... So eine Gabel zum Essen, versteht sich. *lol*)
Hier hab ich mal Channys Technik für Haut-Colos ausprobiert. Die schaut toll aus und taugt mir eigentlich ziemlich gut, wahrscheinlich werd ich sie mir abschauen. Muahaha! XD

Zurück zum Thema:
Das Bild ist für dich, Linchen! *__* Ich hoffe, es gefällt dir.

Die (bisherigen) anderen Bilder aus dieser Runde:
Channy (für Chase): http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1491956/
Themen:
Hana-Kimi

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ashiya Mizuki, Sano Izumi, Sano Izumi, Ashiya Mizuki

Was mir gefällt:
Der Hintergrund, auch wenn er eigentlich nicht wirklich passt. XD

Was mir nicht gefällt:
Sanos Gesicht. -_-° Ich habs zweimal gezeichnet, aber es gefällt mir immer noch nicht. *seufz*

Hana-Kimi:
ist toll! *__*

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2009-10-23T19:42:26+00:00 23.10.2009 21:42
*träum* *sabber* *schwärm* sööööööööööööööön (schön...kann sch nicht mehr aussprechen, bin geflasht^^)
Von: abgemeldet
2009-10-21T13:44:58+00:00 21.10.2009 15:44
Total schön gezeichnet!
Die Kostüme sprechen mich auch sehr an ihre Beinhaltung gefällt mir sehr gut. Der Ausdruck der beiden ist auch sehr süß - was machen bloß die Teddybären bei dem chinesischen Thema? *g*

Schöne Farben und der Hintergrund gefällt mir auch sehr. Rechts schaut's etwas leer aus, weil es so ein Gegensatz zu den Wolken bildet.

Aber wirklich tolles Bild! ^^
Von: abgemeldet
2009-08-04T20:07:36+00:00 04.08.2009 22:07
Hach, ich wünschte, ich könnte so zeichnen.
Ich sitz hier gerade vorm 5. Band von Hana-kimi (Jaja, ich war in dem Fall ein Spätzünder ^^) und dachte mir, nachdem die Story mal wieder superlustig ist, dass ich mal schauen muss, ob es auf animexx Bilder zur Serie gibt und schwupps .. nun bin ich über dein Bild gestolpert. (bzw. euer Bild ;)
Mir gefällt der Hintergrund übrigens sehr, sehr gut und Sanos Gesicht finde ich ebenfalls gelungen. :)

Wenn ich die beiden, wie sie da auf dem Stein sitzen, so betrachtet, dann muss ich gleich an diese eine Geschichte aus der griechischen Mythologie denken .. an Perseus, der seine Andromeda rettet.

Macht weiter so. :)
Von: abgemeldet
2009-07-23T17:21:59+00:00 23.07.2009 19:21
Wie toll...
Wow.♥
Ich mag's total.xD
*fav*
Von:  Zoria
2009-07-09T20:16:54+00:00 09.07.2009 22:16
ôh wow
voll schön ^^
Von:  Friday_Ocean
2009-07-08T20:15:03+00:00 08.07.2009 22:15
Ich liebe die beiden! Besonders Sano!
Du hast die beiden echt gut getroffen!
*.*
1++++++ und Favo! *.*
Von:  Knusperlinchen
2009-07-06T15:09:12+00:00 06.07.2009 17:09
Hanakimi! o.o!
Daankee ^___^ Ich freu mich TOTAL! Und ich wills haben o.o bitte ^^ Mizuki erkennt man echt sofort (vor allem an der Frisur). Der Sano sieht sich zwar nicht ganz so ähnlich, aber der ist auch toll geworden. Das Kleid find ich auch echt hübsch. Und die Bären sind voll toooll! *__* *maaag* Die schnappt sich bestimmt gleich der Greifvogel.
Die Hautcolo schaut wirklich gut aus. Besonders bei Mizukis vorderem Arm.
Ah ja und cooler Drogenhintergrund... aber jetzt werd lieber wieder clean (bis zur nächsten Runde) :D
Ich komm dann demnächst mal und klaus mir? *__* Darf ich? <3
Von:  Minnegard
2009-07-05T20:26:55+00:00 05.07.2009 22:26
Wie ich schon sagte, ein moderner Dali. Mir gefällt das Bild total gut und die Entstehung war absolut lustig und vor allem auch lehrreich. Können bzw. müssen wir mal wieder machen.

Und wer vor dem Hintergrund noch rosa Elefanten sieht, dem sag ich nur: erwischt! XD
Von:  Channy
2009-07-05T19:55:05+00:00 05.07.2009 21:55
Das Bild ist wirklich toll! ^____^
Mizuki würde sowas wahrscheinlich nie anziehen... und Sano auch nicht. Aber egal. Der Drogenhintergrund ist klasse geworden, hähä. xD
Von:  LuckyAngel
2009-07-05T18:22:28+00:00 05.07.2009 20:22
das bild ist wunderschööööön coloriert und gezeichnet worden, gefällt mir sehr gut!
das mädchen find ich total schön, ihr kleid und haare gefällt mir...
und die teddybären sehen jaaaaa süüüüüssssss aus >3<
1geb