Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mune-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2017 11:43
Ich habe es mal für den Doujinshi für Renira hier hochgeladen ^3^

sonst bin ich hier ziemlich inaktiv, tut mir leid. :/
Themen:
Doujinshi, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2017-07-17T20:17:16+00:00 17.07.2017 22:17
Sehr süßes Bild :3 ich mag ihren Ausdruck und die Kurven 💕
Von:  KageyamaTobio
2017-07-15T13:19:55+00:00 15.07.2017 15:19
Oh Mune-Chan,
ich finde es bedauerlich, dass du recht inaktiv bist, aber jeder hat seine Gründe. Andererseits würde ich gern mehr von dir sehen. Das Charakterkonzept überzeugt mich nämlich total! Ich liebe ihre Figur, weil sie rund und üppig ist und trotzdem weich und geschmeidig aussieht. Das Outfit schmeichelt ihr irgendwie total und die Farben ..! Ich bin gerade total begeistert, vielleicht weil ich Hummeln grundsätzlich einfach toll finde und sie für mich danach aussieht. Bei einer Biene oder Wespe hättest du das Outfit vermutlich anders gewählt :-D
Also, Hummel. Bestimmt! Ich finde sie großartig. Für mich hätte der laszive Blick gar nicht sein müssen, weil sie in der knappen Kleidung und ihrer Körpersprache schon sehr erotisch wirkt. Ich mag die Beine von der Anatomie her sehr gern, weil es realistisch für ihre Körperfülle wirkt. Auch beim Bauch, definitiv ein großes Lob! Mit der Coloration hast du das noch sehr schön unterstreichen!
Wow, absolut ein Hingucker. Ganz viel Liebe auch für die Flügel. Ich bin insgesamt einfach hin und weg. Bitte mehr davon, jederzeit! :-D

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission