Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MihaelGrahamCosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2013 18:57
Schon wieder ein Jeff, als verspätet hochgeladenes Halloweenmotiv.

Ursache und "Schuld" an dem Bild ist dieses Lied Woodentoaster+ H8 Seed: Awoken

Es passt wie die Faust aufs Auge zu Jeff, obwohl es angeblich von irgendwas aus My Little Pony handelt. Fail ;v;

Darstellen soll das Ganze Jeff und seinen (angeblich älteren Bruder öchö) Liu. Dass Liu der ältere ist, dafür hab ich keine Beweise in der Pasta geunden, aber er ist schon ein wenig arg shota geworden Orz. Ich gelobe Besserung beim nächsten mal UvU

Wenn euch das Motiv gefällt, dann gibts auf meiner FB Seite bis zum 3.11. um 24.00 uhr eine Halloweenverlosung, bei der ich das Motiv als A3 Poster verlose! *^*
Natürlich könnt ihr auch mal so vorbei schauen, wenn euch mein Zeug taugt :D

Facebook
Themen:
männlicher Charakter, Halloween, Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Unterthemen:
Creepypasta

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2013-11-02T21:18:55+00:00 02.11.2013 22:18
Eine wunderbare Darstellung was geschehen ist wobei ich die Version von Jeff oben etwas zu Smart finde aber dennoch gefällt er mir gut, es ist schon grausam was passieren kann.
Deine Ausarbeitung ist sehr sauber und die Verbindung der beiden Motive ist sehr passend gewählt, eben so ist deine coloration so gestaltet das die das gesamte Motiv gut unterstreicht^^