Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2017 04:03
Meine erste Commission ist fertig x3
Ein Chara-Sheet, welches den OC Sirius zeigt.
Als Vorlage habe ich nur eine Beschreibung und Beispiele benutzt, die mir der Kunde zugeschickt hat.
Der Kunde ist mehr als zufrieden und das macht mich natürlich noch zufriedener <3
Es hat auch richtig Spaß gemacht ihn zu zeichnen~

Aller guten Dinge sind drei, oder?
Ich muss leider ein Wasserzeichen einfügen, da es sich nunmal um eine Commission handelt und nur der Kunde bekommt die Version ohne Wasserzeichen.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Programm:
Paint Tool SAI 2

Commission:
Fullbody Chara-Sheet, Frontview, Flat-Colo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-18T21:15:15+00:00 18.11.2017 22:15
Die Zeichnung sieht wirklich klasse aus!
Der Charakter ist echt hübsch. :)
Antwort von:  Suiya
18.11.2017 23:32
Danke x3
Das Kompliment geb' ich dann gern weiter, immerhin hab ich nur das gezeichnet, was in der Beschreibung stand xD
Von: abgemeldet
2017-11-18T16:25:36+00:00 18.11.2017 17:25
Sehr schickes Pic!
Antwort von:  Suiya
18.11.2017 18:48
Vielen Dank x3