Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Duchess   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2018 01:18
Der Drache erwacht in diesem Moment aus seinem tiefen Schlaf. In seinem Nest sammelte sich über die Jahre hinweg so viel Wasser, dass ein mächtiger See entstand in dessen Mitte nur der Körper des Drachen aufragte und der Flora eine Heimat bot, die zwischen den schweren Schuppen und in den Senken wo sich Boden und Humus ansammelte hochwachsen konnte.

Ich wollte dringend noch ein bisschen Materialien ausprobieren :3
Das Papier stammt noch aus der Paper Challenge STA,
die DS Aquarelle aus der Sammelbestellung und die Muskovit Plättchen (siehe Zwischenschritte) aus dem Kalender.
Das Papier ist toll <3
die beiden DS Farben harmonisieren wunderbar miteinander, aber auch einzeln wären sie bestimmt traumhaft <3
Ich glaub das Lunar Blue glitzert sogar ganz zart. Perfekt für Wasser.
Die Muskovit Plättchen aufzubringen erfordert aber extrem viel Geduld, vor allem wenn sie so klein sind wie die am Hals und am Unterkiefer.

Diese Karte entstand im Rahmen einer STA


EDIT:
Ich danke euch für die lieben Kommentare <3
und auch für den AL
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2018-02-14T23:24:42+00:00 15.02.2018 00:24
Meine Güte, ich dachte, ich hätte das längst kommentiert - muss das aber einfach vergessen haben! o_O Jedenfalls, ich mag das Bild total, diese Idee, wie diese angebliche Landschaft sich plötzlich doch als Drache entpuppt... Echt toll, und auch zeichnerisch mal wieder klasse. Ich liebe deine monochromen bzw. in diesem Fall FAST monochromen Bilder!
Antwort von:  Duchess
17.02.2018 13:22
Danke dir ^^
ich muss sagen, dass mir die FAST monochromen Karte gerade tierisch Spaß machen. Entweder passen die zwei Farben dann schön harmonisch zusammen wie hier, oder man bekommt ein bisschen einen Colorsplash-Effekt, weil die Farbe vielleicht raussticht. Zumindest hatte ich bei dieser Karte zeitweise auch die Idee ihm rot glühende Augen zu verpassen
Von:  Livanya
2018-02-11T13:06:09+00:00 11.02.2018 14:06
Wow, so ein cooles Motiv! :D Tolle Idee und sehr schön umgesetzt!
Antwort von:  Duchess
17.02.2018 12:23
Herzlichen Dank ^^
Von:  Nudelchen
2018-02-06T19:29:41+00:00 06.02.2018 20:29
Das Bild sieht echt großartig aus!
Eine coole Idee, dass die Landschaft auf einmal erwacht, weil sie auf dem Rücken eines riesigen Drachens ruht!
Das Motiv hast du echt eindrucksvoll umsetzen können.
Die Koloration ist wunderschön!
Antwort von:  Duchess
17.02.2018 13:16
:3 vielen Dank ich freu mich, dass dir die Karte gefällt !
Von:  Philomartina
2018-02-06T14:06:15+00:00 06.02.2018 15:06
ohh, das ist wirklich toll geworden!!
Ich schwöre ich hatte mal einen Traum, bei dem genau das passiert ist.. eine Landschaft erwacht. Unheimlicher als man denkt. die Bäume in unterschiedlichen stärken machen die Karte wirklich besonders.
Glückwunsch zum AL! :)
Antwort von:  Duchess
17.02.2018 12:22
vielen Dank ^^
interessanterweise begann es auch mit genau so einem Traum bei mir XD
Antwort von:  Philomartina
17.02.2018 12:25
lustiger Zufall! Oder gab es so was schon mal? :o
Antwort von:  Duchess
17.02.2018 13:17
O.O Déjà-vu ????
Von:  katechan
2018-02-05T23:51:49+00:00 06.02.2018 00:51
Schönes Bild, die Idee gefällt mir gut und die Farben finde ich wunderschön. ^-^
Antwort von:  Duchess
17.02.2018 12:21
Vielen lieben Dank ^___^
Von: irish_shamrock
2018-02-04T08:40:37+00:00 04.02.2018 09:40
*ALdrück*
zooo, erledigt ^^ ...
leider kann man die muskovit-plättchen nicht soo gut erkennen D:
aber die fummelei hat sich dafür richtig gelohnt, und ich habs im original sehen und sogar anfassen dürfen *___* höhöhö!!
Antwort von:  Duchess
17.02.2018 12:21
hab wegen der Muskovit-Plättchen jetzt noch Fotos hinzugefügt :3