Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2016 20:57
Patamon wollte Cloud eigentlich nur zeigen wie es ist zu fliegen. Doch irgendwie überschätzt es seine Kraft! Als die Beiden schon weit oben in den Wolken sind schafft es Patamon kaum mehr den Helden zu tragen. Sephiroth beobachtet das ganze und kommt angeflogen...

.... oder so ähnlich XD
Das war ein Geburtstagsgeschenk für die Liebe Z-Sama! Ist schon im Januar entstanden :)
Es gefällt ihr sehr gut und ich mag die Idee sehr xD

Endlich mal wieder was von mir, ne? Ich hab noch ein zwei Bilder in petto, jedoch komm ich iwie nie zum hochladen ._."

*jedem nen Digivice hinleg*
Themen:
Final Fantasy, Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sephiroth, Cloud Strife, Patamon

Status:
Vergeben an AlvaSeneca

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taiya
2016-04-14T15:01:55+00:00 14.04.2016 17:01
Oh...die Idee finde ich ja mal genial. Tolle Umsetzung und ich kann Patamon bisschen verstehen, Cloud wird mit der Zeit bestimmt schwer xD
Am besten gefallen mir die Gesichtsausdrücke der drei ;)

Grüße Taiya
Antwort von:  Dragoonwolf
15.04.2016 09:48
Danke für das liebe Kommi :D Ja sicher, Cloud ist halt nicht so leicht wie ne wolke (ba-dum tss)
Und schön das dir die Gesichtsausdrücke gefallen, da es mir noch recht schwer fällt die zu machen ist das ein umso besseres kompliment *L*