Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hateshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2015 17:19
mein Halloween Bild is immernoch ne skizze, da dachte ich, ich versuche wenigstens ein weihnachtsbild rechtzeitig fertig zu kriegen :D nun, da isses XD

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit ^^/
Verwendete Referenz:
Gesicht und Pose :3

Themen:
Fantasie, Engel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragoni
2016-07-03T07:24:32+00:00 03.07.2016 09:24
sehr schöne Arbeit.
Von:  Oogie-Boogie
2015-12-04T07:47:09+00:00 04.12.2015 08:47
Von der Kleidung her hat sie was von einer griechischen oder römischen Kriegerin...
Ich finde es Klasse.^^
Antwort von:  Hateshi
14.12.2015 17:53
Danke, den gedanken hatte ich auch :D obwohl ich anfangs überhaupt nich die intention hatte, in diese richtung zu gehen^^
Von:  Saph_ira
2015-12-03T20:29:55+00:00 03.12.2015 21:29
Sieht etwas traurig, aber auch schön aus - die Gefühle scheinen ihr im Gesicht zu stehen. Die Farben harmonieren auch miteinander und Hintergrund passt auch gut dazu. Einfach wundervolles Bild. :-)
Antwort von:  Hateshi
14.12.2015 17:52
Dankeschön ^///^
Von: abgemeldet
2015-12-03T20:28:40+00:00 03.12.2015 21:28
Ihr Gesicht hast du wirklich sehr gut hinbekommen und auch die Haare sehen hübsch aus : )
Es ist nur sehr Schade, dass die Details bei Rüstung und Schmuck aufhören.
Gerade der starke Unterschied zwischen dem Gesicht und den Trägern direkt darunter ist enorm und bringt das Bild in Ungleichgewicht. Das ist aber auch der größte Störfaktor, alles andere hast du wirklich wunderbar in Szene gesetzt : )
Antwort von:  Hateshi
14.12.2015 17:51
erst einmal vielen dank für deine positive, wie auch negative kritik :)

ich gebe dir vollkommen recht, dass die Rüstung nich sehr ausgearbeitet ist. ich hatte einfach wenig zeit und für mich war es dann einfach fertig, weil ich mich dann anderen dingen widmen musste und anderen bildern, die mir persönlich besser gefallen :3 sprich, ich hatte keinen bock mehr auf das bild XD
aber ich muss echt noch üben rüstungen zu malen, denn die sind eigentlich voll cool :3

Liebe Grüße
hateshi^^