Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sensu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2010 23:25
Jaa dieses Bild ist für Misamon zu ihrem Geburtstag ^^
Ich dachte mir weil sie beide Charas schon cosplayed und sie darin einfach gut aussieht zeichne ich die Beiden ...
Man das war ne heiden Arbeit, auch wenns nich danach aussieht >_>""
Ich hoff euch gefällts genauso wie mir ^_____^
Themen:
Air Gear, Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Simca, Miku Hatsune

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misamon
2010-04-21T12:50:41+00:00 21.04.2010 14:50
awww~ >////<
dankeschön dass du so ein tolles bild für mich gezeichnet hast sensu ♥♥♥
sieht toll aus, ich bin echt begeistert *___*
naja aber das hab ich dir ja schon gesagt xD
auf jeden fall vielen dank nochmal <3
*chuuuuu~*
Von: abgemeldet
2010-04-19T18:47:17+00:00 19.04.2010 20:47
Hehe als ich das Bild angesehn hab, dacht ich schon, dass es für Misamon ist! x3
Und ich finde, dass man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast und die Colo find ich einsame Spitze! x3
Die Augen ziehen einen total in den Bann...aber ich finde, dass Simcas Nase ein klein wenig verrutscht ist, aber ich kann mich auch täuschen xD
Auf jeden Fall ein gaaaaanz tolles, süßes Bild! Und es erinnert auch total an Misa xD
Lg Hina-chan