Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tavio   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2016 13:02
Für die Süßigkeiten Gejinka Sta im TabulaRasa Zirkel ein Macaron Gejinka Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2016-04-01T08:07:17+00:00 01.04.2016 10:07
Ich musste erstemal Gogeln, denn ich habs wirklich gar ned erkannt -.-
Und die große Kirsche im Haar hatte mich irgendwie irritiert XD
Aber ich dinde die Karte gut, das Kleid hätte ein wenig mehr... Hmm FLUFF sag ich es mal salopp, vertragen können ;)
Von: abgemeldet
2016-03-29T17:22:14+00:00 29.03.2016 19:22
Meine absolute lieblingskarte dieser STA!
Ich mag die Stimmung total und auch wenn nicht so viele Details zu sehen sind gefällt es mir.
Bei den Mond hätte ich den äußeren Rand vielleicht nicht mit Gelstift benutzt sondern ein weißen Buntstift. Si wirkt es fast zu hart und hier und da hätte ich noch ein paar Schatten gesetzt. Trotzdem mag ich die Karte sooooo sehr. :3 Ich weiß einfach nicht warum aber mir gefällt sie wirklich sehr gut. Sie ruft in mir ein gewisses Gefühl hoch, was ich nicht genau beschreiben kann.

LG Naumi
Von: Sophitia
2016-03-28T20:49:39+00:00 28.03.2016 22:49
Ich finde, das ist eine sehr interessante Darstellung :)
Macarons schmecken zudem sehr fein XDXD << nur mal so am Rande ;)
Auf jeden Fall, zurück zu deiner Karte ;)
Ich finde ihr Kleid hat ein sehr tolles Design bekommen, denn die Schleife die drum rumgebunden ist, deutet die Füllung von so nem Macaron sehr gut an und wie das unten dann noch so "aufpufft" sag ich mal hat auch eine sehr schöne Form ^^
Vor allem, hat sie auch eine Tasche in Form eines Macaron bei sich, so sieht man noch nen ticken mehr um was für eine Süßigkeit es sich hier handelt ;)
Was mir hier auch sehr gut gefällt ist, das du sie von hinten gezeichnet hast und das man quasi mit ihr zusammen den Mond + Nachthimmel betrachtet ^^
So kann man auch ihre geniale Frisur sehr fein erkennen, ich mag´s hier total wie die Haare fallen und wie sie sich an den Seiten so leicht nach außen kringeln :)
Allgemein kommt hier ne ganz angenehme und ruhige Atmo rüber, was echt sehr gut durch den Nachthimmel ect. dargestellt wird ^^
Die Bäume, die verschiedenen Teichpflanzen und allgemein das Wasser hast du hier auch sehr schön coloriert und sieht alles super stimmig aus :)
Gefällt mir schon sehr gut deine Karte, auf geht´s zur zweiten :3

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Jondy
2016-03-28T19:10:18+00:00 28.03.2016 21:10
Macaron mit Kirschgeschmack? ;)
Die Kirsche im Haar ist auf jeden Fall eine schöne Idee. Auch finde ich die Sternchen sehr niedlich. Das Kleid ist auch auf eine spezielle Art und Weise sehr schön umgesetzt. Ich finde auch die Szene ganz interessant. Man überlegt, was sie Abends im Wald gerade macht. Das Spiel mit dem Vorder- und Hintergrund finde ich auch ganz gut. Man hat so einen schönen Blick in die Ferne. Der Mond ist irgendwie witzig. Hat was Spiegelei-artiges. Aber auch schön von der Umsetzung. Eine schicke Karte.
Von:  rhuberry_soda
2016-03-27T21:17:03+00:00 27.03.2016 23:17
Das ist eine sehr interessante Umsetzung der Süßigkeit :)
Ich musste ein paar mal hinsehen um ein Macaron zu erkennen, aber dann hats gerappelt und ich habs erkannt..Wobei das ganz cool ist, dadurch sieht man mehrfach hin :)

Die Rückenansicht finde ich toll gemacht, allerdings hätte man eventuell die Süßigkeit besser erkannt von vorn. Aber das kommt eben auf ganz auf das Design des Kleides an..Dafür sieht man so die Sternchen im Haar besser.

Süß auch die kleine Macaron-Handtasche..Total knuffig!

Beim Hintergrund hast du dir auch echt Mühe gegeben, das find ich klasse :) Das Leuchten des Mondes hast du gut dargestellt.
Von:  Nudelchen
2016-03-20T18:45:35+00:00 20.03.2016 19:45
Ui, das ist eine coole Idee und mir gefällt ihr Outfit sehr! ^^
Eine tolle Szenerie! :)