Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dummesmaedchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2012 11:17
Yay, meine erste Doppelseite in meinem Moleskine. Wirkt abfotografiert irgendwie nur halb so schön :/
Die Farben wikren im Original viel schöner, und in der Bearbeitung habe cih auch nicht besonders viel rausgeholt :/
Naja, besucht mich auf meinem Blog. Oder Youtube, oder sonst was.
http://dummesmaedchen.tumblr.com/
Themen:
weiblicher Charakter, Architektur

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-05T11:53:14+00:00 05.08.2012 13:53
Das Problem mit dem abfotografieren kenne ich nur zu gut. Es ist ärgerlich, wenn das Bild hinterher nicht so schön aussieht wie im Original. Aber dein Bild gefällt mir trotzdem sehr gut. Vor allem das grüne Haar ist klasse geworden und passt super zu dem rosa Hintergrund!
Von:  TaYuMaTi
2012-08-01T18:18:02+00:00 01.08.2012 20:18
das gebäude ist meeega gut geworden find ich *_* und ich mag die haare von dem rechten bild!