Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dummesmaedchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2011 01:01
Ich hatte gestern Lust auf meine Charlie :)
Ich würde ja aucvh gern mal im Doujinshi weitermachen, nur leider habe ich den ganzen Skript zu Hause gelassen und wenn ich jetzt was zeichnen würde, würde ich alles durcheinander bringen und das wäre doof :/
Was soll's.
Das Bild habe ich gestern Abend mit Kuli hingekritzelt und irgendwe hat es mir ganz gut gefallen also habe ich vorhin noch schnell am PC angemalt :)
Ich hoffe, es gefällt euch ein wenig :)
Themen:
Doujinshi

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
Hm, mal wieder so um die 2h

Charakter:
Charlie aus meinem gleichnamigen Doujinshi :)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yume_PeachyPie
2011-08-22T16:57:38+00:00 22.08.2011 18:57
ich mag die "skizzenhaften" outlines <3 die haben was! ;D

und die colo darunter ist auch nicht übel ^^
- weiter so! :3
Von: abgemeldet
2011-08-18T15:47:20+00:00 18.08.2011 17:47
haha ich mag ihren blick irgendwie XDD
und die idee mit den schatierungen find ich auch toll! :3 passt irgendwie gut xD
die colo ist auch echt schön gewählt! =D
Von:  MuFu
2011-08-15T17:48:59+00:00 15.08.2011 19:48
Uhh eine Charlüüü!
Sie guckt wirklich etwas bedröppelt, aber ein schönes Bild! Gut, dass du von dir hören lässt :D
Von:  Ellerfru
2011-08-11T23:07:40+00:00 12.08.2011 01:07
Hübsch! ^^ Wobei ihr Blick leicht verpeilt wirkt, kann das sein? XD Aber sympathisch. Jedenfalls, die Farbwahl gefällt mir, und auch der lockere skizzenhafte Zeichenstil, das wirkt sehr lebendig. :)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke! :)