Zum Inhalt der Seite


Fanart

nesho   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2008 06:30
Tja, dazu gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Mir war danach. Ich mag den Gesichtsausdruck. Themen:
Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Dauer:
2h, obwohl man's nicht sieht

das ist:
ne Skizze und dabei bleibt es auch

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleines-sama
2008-11-20T16:10:55+00:00 20.11.2008 17:10
Draconian, du magst die Haare nicht? o.O
Ich bin da andere Meinung: Mir gefallen die Haare extrem gut, die hast du einmalig hinbekommen!!
Ich finde besonders die Struktur des Haares beneidenswert, das war bestimmt nicht leicht, die so hinzubekommen! Und dazu noch diese helleren (Licheffekt?) und roten Strähnen... *schmacht*
Und außerde stehen dir Haare im starken Kontrast zu dem restlichen Bild, jedenfalls was die Schärfe angeht! Und das finde ich interessant und hübsch! =)

Noch besser als die Haare finde ich eigentlich nur noch den Gesichtaussdruck: Da laufen mir kalte Schauer den Rücken hinunter und ich kann nie lange auf das Gesicht schauen! Brrr! Ein genialer, bemerkenswerter Effekt, den du da erzielst!

Noch dazu mag ich diese "verwischte Art", wie Kotori-Shiro es so passend ausdrückt. Beeindruckend, würd' ich mal sagen! Wie hast du das nur hinbekomme? Ich werde ganz neidisch!!!

Und auch die Colorierung hat es mir angetan! Wie du sicherlich schon weißt, hast du ein gutes Händchen für die Farbwahl, da finde ich überhaupt nichts zu beanstanden, ganz im Gegenteil!!
Die Coloreriung ist einer deiner absoluten Spezialitäten, kann ich dir versichern!

Schönen Tag noch! =)

bye
sb
Von:  Draconian
2008-08-23T15:00:21+00:00 23.08.2008 17:00
mag die haare nicht, ansonsten sehr gelungen :)
Von: abgemeldet
2008-06-01T09:08:02+00:00 01.06.2008 11:08
Wirklich genial
... eifach nur unheimlich ausdrucksstark
Von: abgemeldet
2008-03-13T13:11:05+00:00 13.03.2008 14:11
Bild ist super geworden!
ES ist wirklich unheimlich ^^´
Aber ich mag solche Bilder ^^
Finde ich schön das du dich getraut hast so ein FA zu zeichnen ^^
*Favo*
Von:  KiyO_
2008-02-12T12:07:39+00:00 12.02.2008 13:07
der hammer..der HAMMA
sowas würd ich mir wirklich bei mir inner wohnung aufhängen X.X~"
dadrauf kannsu wetten eh >>"~
echt geil
der gesichtsausdruck is der wahnsinn
die stimmung von dem bild und die farben
oh man ich find keine worte dafür haha :D~
also im positiven sinne *_*/))
du bist echtn wahnsinniges talent xx <3333
Von:  makArt
2008-01-31T09:18:12+00:00 31.01.2008 10:18
Ein sehr emotionales, malerisches Bild.
Wenn ich mir deine bisherigen Bilder so ansehe, eher ungewöhnlich, es spricht mich trotz der Mischung aus kalten und aggressiven Farben aber dennoch an.
Man muss sagen dass du den Gesichtsausdruck wirklich wunderbar hin bekommen hast, wirkt wirklich zutiefst verzweifelt..
Den Ellenbogen des (vom Betrachter aus) rechten Arms hätte ich wohl etwas anders gemacht und der Unterarm des selben Arms scheint mir im Vergleich zum Kopf um einiges zu klein..
Dennoch: bravo! :)
Von:  skycat
2008-01-27T10:16:34+00:00 27.01.2008 11:16
jaaaaaaaaaaaaaa
der gesichtsausdruck ist echt klasse! Iwie hast du es raus echt viel mit deinen bilder auszudrücken! Also zu mindest finde ich das es so ist °xDDD
*fav*
Von: abgemeldet
2008-01-25T12:24:08+00:00 25.01.2008 13:24
Mir bleibt der Mund offen stehen. Beeindruckend!
Und ich mag den Gesichtsausdruck auch! :D
*fav*
lg, Dark_lucifer
Von: abgemeldet
2008-01-25T11:54:11+00:00 25.01.2008 12:54
ich mag den gesichtsausdruck auch~
er zeigt so viel schmerz/ zynismus, jedenfalls interpretiere ich dashinein. die idee, die augen und einiges anderes rot und nicht schwarz zu färben finde ich großartig! so bekommt das bild noch einmal eine ganz eigenartige wirkung ^^
Von:  WordlessPoet
2008-01-25T10:52:32+00:00 25.01.2008 11:52
Klasse! Es erzeugt eine tolle Stimmung und die Farbwahl finde ich sehr gelungen. Die leicht Unschärfe und dei "verwischte" Art, also das Skizzenhafte, macht noch das gewisse Etwas.
Bin sehr begeistert^^

Kotori