Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Farbfuchz   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2017 00:37
Beitrag für die Mini-STA "Final Fantasy XV" auf www.kakao-karten.de

Ach ja, was soll ich sagen, ich hab eine Schwäche für Hunde und das Auftreten von Umbra in FFXV hat mich mitten ins Herz getroffen xD
Ich wollte ihm also auf jeden Fall eine Karte widmen. Es scheint mir so als wenn sich Umbra von einem kleinen Schmetterling etwas von seiner Aufgabe hat ablenken lassen. Hihi :3
Verwendete Referenz:
Google Bildersuche - Umbra FFXV

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Umbra

Unterthemen:
Final Fantasy XV

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-02T12:52:59+00:00 02.10.2017 14:52
Tolle Karte von dir! Schöne Gestaltung, man sieht das du dir Mühe damit gegeben hast - hat sich gelohnt!