Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2011 14:15
... sind die Sterne.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Naja, egal, ich hau jetzt mal meine Devise, immer in großen Abständen Bilder hochzuladen über den Haufen und lade hiermit meine 2te Collaborations Colo hoch. Die erste lade ich auch hoch =).

Die Lines gehören Carreauline zu Ihrem passenden Wettbewerb Poupée Lolita.

Zu der Idee

Ja das war nicht schwer, ich wollte die lampen und das Herz in den Vordergrund holen, und alles in allem dunkel halten =)




~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Puppentheater" © Pseu
Coloration © Bianca "Kusú" Gruneberg


~* Kusú *~

~*~* Kusú's World *~*~* Scribble Blog *~*~
Themen:
Lolita

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carreauline
2011-03-08T10:48:35+00:00 08.03.2011 11:48
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem WB ^^ /

Auch du warst in der engeren Auswahl, aber es hat leider nicht ganz gereicht >.< Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse deswegen... x'3

Erstmal Lob an die Farbauswahl! Gefällt mir sehr gut :3
Dann war ich irgendwie hin und weg von dem HG, ich weiß gar nicht was es ist, aber irgendwie finde ich kreiert er eine klasse Atmosphäre ^^ b Die Perlen in Lampen umzufunktionieren finde ich eine klasse Idee!
Auch das Herz als Lichtquelle zu benutzen hat mir echt gefallen und dieser kleine Sprung macht einen doch großen Effekt.

Ein wenig Kritik am Rande: Die Haare wirken ein wenig wie Zuckerwatte. Ich weiß, das war bei dieser komischen Frisur sicher nicht ganz leicht, aber ein bisschen detailliertere Strähnen wären vielleicht besser gewesen. Und ihre Augen wirken im Verhältnis zu dem eher dunklen Gesicht ziemlich flach und hell. Im Bereich des Schlüsselbeins fehlen glaube ich auch noch hier und da ein Paar Schatten..

Aber alles in allem eine echt gelungene Arbeit, vielen Dank! ^^ b
Von:  Meganie-95
2011-02-24T17:06:51+00:00 24.02.2011 18:06
Echt schön :D vor allem die Colo und ihre Augen^^