Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2017 13:25
Tag auch ^^

Hier nun Karten für die STA-Blumen Gijinka/Kemonomimi für den Chroniken der Schokomilch Zirkel.
Zusehen dabei oben links Kemonomimi Clematis, oben rechts Gijinka Klatschmohn
unten links Gijinka Sonnenblume. Und daneben die Zusatzkarte für die Leiterin der STA Yumine <3
Hatte an jeder Karte wirklich großen Spaß.

ich hoffe sie finden gefallen bei den Teilnehmern bzw. auch bei euch ^^~

____________________________________________________________________________________________________
Ansonsten findet man mich auf Facebook > MissB-fly Dort sieht man WIPs, und einiges mehr an Karten XD

lg, eure Schmetterlingsdame, Kame <3
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Unterthemen:
STA, Gijinka

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JavaAshtray
2017-06-01T05:30:53+00:00 01.06.2017 07:30
Uuuh, das ist auf jeden Fall ein tolles Set ♥
Trotz der verschiedenen Blumen und Farben ist auch deutlich zu erkennen, dass es zusammen gehört. Nicht nur posen sie alle, sondern du hast auch die gleichen Farbintensitäten gewählt und dein Zeichen- wie auch Colorationsstil ist sehr einheitlich :D
 
Die Clematis gefällt mir grade, weil das Mädel ein Däumling ist :D Sie verhällt sich so natürlich in ihrer Heimat, dass sie richtig zufrieden wirkt. Der Mix zwischen den Stellen, die verschiedene Farben in sich tragen bzw. reflektieren und jenen, die einfach nur die Eigenfarbe haben, ist interessant. Da bin ich jedoch etwas zwiegespalten, ob mir die Abgrenzung zu hart ist oder grade das den besonderen Scham ausmacht XD
Insgesamt eine schöne Karte :D
 
Der Klatschmohn gefällt mir allerdings etwas besser, wo das ganze Bild nicht ganz so typisch zum Thema ist. Es hat einfach mehr Wiedererkennungswert. Bei Weitem frage ich mich da auch, warum eine Klatschmohndame sich in einer Kneipe verirrt hat, aber hey: Drogen werden ja nicht nur hinterm Bahnhof genommen! XD
Hier gefallen mit die ganzen Sommersprossen besonders gut! Die Farbe ist nicht so aufdringlich, obwohl da so viele Punkte sind! 
 
Am besten gefällt mir nun aber die Sonnenblume :D Ich liebe diese Bilder wo sich alles auf die Person konzentriert ist, ohne, dass der Hintergrund einfach nur leer ist. Das ist wirklich eine Kunst für sich und auch schwer zu bekommen, grade in STAs, weil die Leute es sich nicht trauen oder nicht dürfen^^
Die Sonnenblume habe ich auch nicht erkannt, dafür sind die Blütenblätter wohl zu kurz^^ Aber das ist mir egal. Ich mag das allgemeine Designe und vor allem ihren eher pissigen, als kühlen, Ausdruck. Wie ein kleiner Witz über das Modeln ;)
Was für mich auch positiv heraussticht ist ihr dickes Bein. Zu den kurzen Haaren ist sie eben kein typisches Model und das macht das ganze noch mal einen Ticken besser :D
Von:  Dziwna-Logika
2017-05-31T18:52:45+00:00 31.05.2017 20:52
Anfangs habe uich die Sonnenblume nicht als solche erkannt,weil da viel zu viel rot vorhanden ist,aber erst beim nähreren Betrachten erkennt man es auch.^^

Ich weiß nicht,was mir mehr gefällt... die Clemantis- oder die Klatschmohndame. Ich würde eher für ersteres entscheiden,weil mir die Details deutlich besser gefallen. Ich finde die Übergänge deutlich schöner,auch wenn lila nicht meine Farbe ist.XD

Beim Klatschmohn finde ich die Idee und die Umsetzung ungewöhnlich,aber auch genial.Am meisten der Hintergrund fällt total ins Auge und als ich darüber nachgedacht habe,was damit gemeint war,wurde mir klar,was du mit dem Klatschohn meintest.XD
Oder interpretiere ich da was zuviel ? Für mich sieht die Klatschmohndame wie eine elegante Klatschbase.
Von:  AshtrayHeart
2017-05-31T14:42:00+00:00 31.05.2017 16:42
Deine Beiträge sind immer so toll und wenn immer wir in derselben STA sind, hoffe ich eine zu ergattern XD

Die Sonnenblume auf dem Magazincover ist echt eine kreative und witzige Idee. Die Headlines passen sehr zum Thema und wirken auch so richtig schön klischeehaft wie das, was man eben heutzutage so auf Zeitschriftencover liest XD
Das Mädchen wirkt auch sehr wie ein Model mit diesem strengen, gerade Blick nach vorne. Ist sie eigentlich diese Sonny, Neuentdeckung des Jahres? :D Sehr schön finde ich die Blätter des Rocks, die sich um ihre Hüften schmiegen, und die kleine Sonnenblume am Handgelenk. Von den 3 Karten spricht mich diese jedoch am wenigsten an.

Den Klatschmohn-Gijinka finde ich echt genial. Die hat sowas leicht elegant-verruchtes (vllt wegen der Zigarette?) und da passt sie natürlich hervorragend in das Setting der Bar. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie eine Klatschtante ist und stets auf dem Laufenden ist und immer als erste von Gerüchten weiß :D
Die Sommersprossen passen auch richtig gut, weil sie mich irgendwie an Mohnkörner erinnern XD Insgesamt finde ich das Outfit echt klasse. Die große Mohnblüte macht sich echt gut als Hut und lassen sie elegant wirken (genauso wie die Pose mit den übereinander geschlagenen Beinen). Als "Kragen" am Dekollete des Kleides sieht die Blüte aber genauso gut aus und die dunkle Mitte wirkt ein wenig wie eine Brosche auf der Brust. Ein wirklich toller Beitrag, zu dem ich nicht nein sagen würde ^^

Aber mein Favorit aus deinem Set ist die Clematis ♥ Ich muss zugeben, dass ich zuerst dachte, es wäre eine Passionsblume, weil die so ähnlich aussehen und dachte, vielleicht ist Clematis einfach nur ein anderer Begriff dafür. Aber so lerne ich dank dir bei dieser STA auch noch neue, hübsche Blumen kennen :D Mir gefällt einfach insgesamt die hübsche Farbpalette dieser Karte. Besonders verliebt habe ich mich auch in ihre Haare. Ich stehe einfach auf lange, wellige Haare, die sind immer so schön anzusehen. Der Farbverlauf kommt auch sehr gut und die Ranke am Kopf sieht aus, wie ein Haarreifen oder eine kleine Krone ^^
Außerdem finde ich das Mädel einfach süß, wie sie da bei ihren "Artgenossen" sitzt und die Welt beobachtet. Die Karte würde ich am liebsten aus meinem Rückumschlag ziehen <3
Von:  Kaara
2017-05-01T19:41:07+00:00 01.05.2017 21:41
Sehr hübsch die Karten ^^
Von: abgemeldet
2017-05-01T17:47:03+00:00 01.05.2017 19:47
Schön umgesetzt! x)
Ich mag besonders die Klatschmohn-Dame. Passt ja sehr gut, dass sie raucht. xD Und die Pose ist schön!

Das Zeitschriften-Cover hast du aber auch cool gezeichnet! Sowas mag ich immer, weil man die lustigen Themen noch lesen kann. :-D
Von:  Oogie-Boogie
2017-05-01T13:55:35+00:00 01.05.2017 15:55
Blumenkleider...
Das Konzept klingt super und es sieht auch super aus.^^
Ausgezeichnete Idee!