Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2017 19:26
Hallöchen meine Lieben. ^^

Da diese ganzen Karten für eine einzige Person sind, dachte ich mir lad ich sie im ganzen auch hoch.
Die Motive an sich waren alle vorgegeben.
Bzw. war Handtuch, Romantische Stimmung, Personen, Pärchen und noch einiges mehr Vorgabe. <3
Die letzte Karte in der Reihe ist die 1600. XD

Das Braunhaarige Haarige Mädel auf einigen Karten ist Mana der Oc von Litah Bell, an ihr gehen auch die ganzen Karten <3

____________________________________________________________________________________________________
Ansonsten findet man mich auf Facebook > MissB-fly Dort sieht man WIPs, und einiges mehr an Karten XD

lg, eure Schmetterlingsdame, Kame <3
Themen:
Sailor Moon, Ranma 1/2, Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome, Seiya Kou / Sailor Star Fighter, Ranma Saotome, Akane Tendō, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Yaten Kou / Sailor Star Healer, Kikyou, Luna

Unterthemen:
Tauschkarten

Anime:
One Piece

Chara:
Boa

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-08-27T15:31:15+00:00 27.08.2017 17:31
Wow, wunderschön *____* Bin ich froh, dass ich mich grade durch das Inu Yasha Archiv klicke, sonst hätt ich das nie entdeckt xD

Du hast wirklich einen atemberaubend schönen Zeichenstil. Filigran ohne gleichzeitig zu penibel sauber zu sein. Und die Colo hat so eine unglaubliche Leichtigkeit... Mensch, ich bin verliebt xD.
Sollte dir mein Zeichenstil gefallen, dann würd ich mich sehr über einen Tausch freuen.

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Schnee-Amsel
2017-04-28T20:35:23+00:00 28.04.2017 22:35
Alter Falter, du hast wirklich schon 1600 Kakao-Karten gemacht??? D: Das ist ja der Wahnsinn! <3
Ich liebe übrigens die Inu Yasha Karte, awwww <3
Von:  Kaara
2017-04-17T07:07:09+00:00 17.04.2017 09:07
So viele Karte *w* Hab schon einige auf Fb gesehen xD So ein fleißiges Bierchen bist du. Da könnte ich mir mal ne Scheibe von abschneiden. Am liebsten mag ich die beiden Karte von der Mitte aus links und rechts ganz oben :3 <3
Von:  Oogie-Boogie
2017-04-16T08:49:21+00:00 16.04.2017 10:49
So viele Karten...
So viel schönes zu Kommentieren...
Da weiß man echt nicht wo man Anfangen soll.
Vielleicht: Warum wacht Mana nackt im Blumenfeld auf?
Jedenfalls hat sie eine tolle Zeit mit den Senshi.^^
Wunderbar zu Ostern.^-^

(Ich wünsche jedem der das ließt ein frohes Osterfest!)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Ophelia-Yvaine
2017-04-16T08:48:03+00:00 16.04.2017 10:48
Wow, was für epische, detaillierte Karten! Wie bekommst du nur so viele Details, verschiedene Posen und auch noch ordentliche Hintergründe auf solch kleines Format rauf?! Ich bin echt baff, weil ich meistens mindestens das DIN A3 Format brauche um viele Details unterbrinen zu können. Kann dir gar nicht sagen, welche Karte dir am Besten gelungen ist, weil jede einzelne Karte vor Lebendigkeit, schönen Details, fröhlichen Farben und einer sauberen, toll und plastisch ausgeführten Colo strahlt. Deinen semirealistischen Stil und die Art mit vielen verschiedenen Schattierungen, Lichtern und Farbverläufen finde ich echt schön. Jede einzelne Karte scheint eine kleine Geschichte zu erzählen oder eine Szene aus Sailor Moon nachzustellen. Besonders die Lunakarte stellt auf romantische, beeindruckende und herzerwärmende Art das Treffen zwischen Human-Luna und diesem Wissenschaftlertypen, dessen Namen mir jetzt leider entfallen ist, dar. Luna wirkt richtig verlegen und irgendwie schüchtern, das finde ich niedlich. Königin Serenity scheint durch den noblen, dunkelblauen Hintergrund richtig zu strahlen und sieht fast wie eine Göttin oder Sternenfee aus. Das Weiß ihres Kleides kommt auf jeden Fall sehr gut durch den dunklen Hg zur Geltung. Die Schatterung der Kleidfalten wirkt sehr plastisch und das Haar weht schön dramatisch:D Der Detailreichtum der Muster auf den Kleidungsstücken beeindruckt mich ebenfalls. Die Muster wirken sehr ordentlich und präzise und besonders die Kimonos sehen so prachtvoll, edel, glänzend und einzigartig aus. Beim Design der Kleidung hast du sowieso originelle Ideen gehabt, sodass jedes KLeid anders aussieht. Für die Posen hast du dir auch immer wieder etwas Neues einfallen lassen und jede Pose erscheint weder steif noch unnatürlich. Das finde ich echt klasse. Ich könnte einfach nur schwärmen vor lauter Detailverliebtheit! Tolle Karten!