Zum Inhalt der Seite


Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2010 15:01
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

ALLERLIEBSTE Daggy

ich wünsch dir alles, alles, alles, alles...
ALLES gute zum geburtstag <3



ich hoffe die karte gefällt dir >_<


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

zur karte:

das ist mifune. mifune ist in einen teich gefallen, nachdem er sich vor einem kleinen, dicken frosch erschreckt hatte.
dieser frosch heißt graham und sitzt nun auf mifunes kopf.
das findet mifune gar nicht so toll.
was mifune aber noch untoller findet sind die nervigen brüder von graham. da wäre zum beispiel grisham. grisham mag mifune. das hat er sofort beim ersten abschlecker gemerkt. grisham findet das mifune echt lecker schmeckt.
außerdem gibt es dann auch noch sullivan, er ist der jüngste der geschwister. er hat eine besondere vorliebe für fliegen, die sich darin äußert, dass er in eine art trance-zustand verfällt und anfängt zu sabbern. man munkelt das er sich das von homer simpson abgeguckt hat.
ein weiterer bruder von graham ist der leidenschaftliche kletterer sheridan. er erklimt alles was er nur finden kann und ist besonders erfreut, wenn er etwas warmes, weiches findet - so wie mifune.
und der letzte in der reihe ist der älteste bruder heinz.
heinz mag kein wasser. das geht grade nur so zum trinken. aber wenn er mal rein muss wird ihm direkt furchtbar übel - er ist nämlich schrecklich seekrank. ein gefundenes fressen für alle mobber-frösche, die ihn damit gern des öfteren aufziehen. der arme.
da bleibt nur zu hoffen, dass der liebe mifune sich erbarmen lässt und heinz wieder an land bringt - nicht das er uns absäuft!

klickt sie!!! lasst sie schlüpfen!!! http://desu.de/ta7gAKn

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

jemand will eine kakao von mir??
-> http://desu.de/WKm59L4
(wer eine originale karte kauft bekommt für nur einen euro mehr ne auflage dazu ;D)
Verwendete Referenz:
verschiedene bilder von mifune

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Maka Albarn

status:
geburtstagsüberraschung für Daggy

mein KaKAO-WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36865

originale, auflagen und auftragsarbeiten:
http://desu.de/WKm59L4

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2010-07-17T18:33:37+00:00 17.07.2010 20:33
die karte sieht klasse aus und die frösche sehen so süß aus.
eine tolle idee. ^^
Von:  ro_chan
2010-07-17T18:24:03+00:00 17.07.2010 20:24
hihi* zupuschig ^^ voll süß
Von: abgemeldet
2010-07-17T15:41:25+00:00 17.07.2010 17:41
Graham ♥
Awww die Frösche sind toll! ^^
Sehr süße Kakao und wie er guckt *lol*
Von:  TheLastArab
2010-07-17T13:40:10+00:00 17.07.2010 15:40
das
bild
ist
mein
liebling
bild
*__*
Von: abgemeldet
2010-07-17T13:10:53+00:00 17.07.2010 15:10
Sullivan is ja mal der aller Coolste XD
Ein wirklich hübsches Bild :)
Toll coloriert und die Idee und Umsetzung ist der pure Zucker, so süß wie das ist <3
Da wird sich das Geburtstagskind mit sicherheit freuen^^

LG curuba
Von:  hikari1
2010-07-17T13:07:17+00:00 17.07.2010 15:07
*lach*
das ist ja mal ne witzige idee!=)
und sehr gut umgesetzt muss ich sagen!=)
die color ist schön und die frösche sind mal klasse!=)