Zum Inhalt der Seite


Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2010 15:01
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

ALLERLIEBSTE Daggy

ich wünsch dir alles, alles, alles, alles...
ALLES gute zum geburtstag <3



ich hoffe die karte gefällt dir >_<


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

zur karte:

das ist mifune. mifune ist in einen teich gefallen, nachdem er sich vor einem kleinen, dicken frosch erschreckt hatte.
dieser frosch heißt graham und sitzt nun auf mifunes kopf.
das findet mifune gar nicht so toll.
was mifune aber noch untoller findet sind die nervigen brüder von graham. da wäre zum beispiel grisham. grisham mag mifune. das hat er sofort beim ersten abschlecker gemerkt. grisham findet das mifune echt lecker schmeckt.
außerdem gibt es dann auch noch sullivan, er ist der jüngste der geschwister. er hat eine besondere vorliebe für fliegen, die sich darin äußert, dass er in eine art trance-zustand verfällt und anfängt zu sabbern. man munkelt das er sich das von homer simpson abgeguckt hat.
ein weiterer bruder von graham ist der leidenschaftliche kletterer sheridan. er erklimt alles was er nur finden kann und ist besonders erfreut, wenn er etwas warmes, weiches findet - so wie mifune.
und der letzte in der reihe ist der älteste bruder heinz.
heinz mag kein wasser. das geht grade nur so zum trinken. aber wenn er mal rein muss wird ihm direkt furchtbar übel - er ist nämlich schrecklich seekrank. ein gefundenes fressen für alle mobber-frösche, die ihn damit gern des öfteren aufziehen. der arme.
da bleibt nur zu hoffen, dass der liebe mifune sich erbarmen lässt und heinz wieder an land bringt - nicht das er uns absäuft!

klickt sie!!! lasst sie schlüpfen!!! http://desu.de/ta7gAKn

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

jemand will eine kakao von mir??
-> http://desu.de/WKm59L4
(wer eine originale karte kauft bekommt für nur einen euro mehr ne auflage dazu ;D)
Verwendete Referenz:
verschiedene bilder von mifune

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Maka Albarn

status:
geburtstagsüberraschung für Daggy

mein KaKAO-WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36865

originale, auflagen und auftragsarbeiten:
http://desu.de/WKm59L4

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2010-10-26T19:54:30+00:00 26.10.2010 21:54
ahhh, die Fröschlis sin dherzallerliebst *abknuffel*
tolle Karte *__*
Von:  Kiorte
2010-07-20T16:58:56+00:00 20.07.2010 18:58
Die dusseligen Frösche sind echt klasse, vor allem der mit seiner Zunge >0<
die Farben passen super zusammen, das Wasser ist auch schön geworden, das ist immer schwer finde ich ^^
Von:  Bluemoon
2010-07-19T08:35:30+00:00 19.07.2010 10:35
lol die karte ist richtig klasse geworden xDDD total witzig :DDD
Von:  Kairi_Chan_1995
2010-07-18T15:15:50+00:00 18.07.2010 17:15
uii voll toll u sein Blick :D
sehr schön *___*
Von: abgemeldet
2010-07-18T14:51:55+00:00 18.07.2010 16:51
wie du nur immer wieder auf solche coolen ideen kommst^^ !!
1geb
Von:  Daggy
2010-07-18T12:43:56+00:00 18.07.2010 14:43
OH MEIN GOTT xDD
ich musste so übelst lachen, als ich die karte in dem brief gefunden haben *der ürbigens NICHT explodiert ist, weil ich mich brav an die anleitung gehalten hab* aber jetzt wo ich den text dazu lese .. ARGH ICH KANN NICHT MEHR xDD
das ist ja wohl das GEILSTE XDD
FRÖSCHYS UND MIFUNE *sterb* ~♥♥♥♥
diese karte ist einfach der ober renner !!
und wie toll du mifune hinbekommen hast xO
alles wirkt so plastisch !! *antouch* und deine saubere coloration ist sowieso immer bewundernswert !!
die ganzen fröschies auf der karte sind so winzig *anliep*
ach einfach herrlich diese karte ! xDD
und wenns mir ma irgendwann nicht gut gehen sollte
dann seh ich mir die karte an, denk an den text und dann werd ich wahrscheinlich so übelst lachen müssen *weils einfach ZU geil ist* dass alles andere gar nicht mehr so schlimm ist xDD

vielen vielen dank Re-Belle ~ für diese endlos kuhle karte >D
Von:  Cyomoon
2010-07-17T20:27:57+00:00 17.07.2010 22:27
DA IST SIE!!!!!
XD
gaawt ich mag die so gerne >___<
heinz ist einfach zu geil XD
*grins und sich freut*
X3
Von:  MissB-fly
2010-07-17T19:54:55+00:00 17.07.2010 21:54
huiii
*_______________________*
also wirklich super gut schaut das aus >//<
Von:  Boerb
2010-07-17T19:32:17+00:00 17.07.2010 21:32
Der Text ist ja auch geil. Und das Bild natürlich XD.
Ich mag diese feixenden Frösche total.
Von:  katechan
2010-07-17T18:52:51+00:00 17.07.2010 20:52
^-^ Süße Karte.