Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silberknoepfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2013 15:51
Und das nächste A3 bild für meine Kunstmappe.
Vorallem die Rosen haben mich einige Zeit gekostet. Insgesamt habe ich an dem Bild 1 Woche gesessen, die Rosen alleine dauerten 4 Tage, da ich erst ihre Outlines gemacht habe, dann komplett Rot angemalt, jedes Blütenblatt mit Schatten usw. versehen und zum Schluss noch einmal die Lines nachgezogen habe. Uff...

Ich fand, dass bereits die Vorlage leicht nach einem leblosen Körper aussah, deswegen sieht sie auch relativ unrealistisch aus mit ihrer rötlichen Haut und den eisblauen Augen.

Meine Schwester meint sie ähnelt Schneewittchen>u<

Leider habe ich die Zwischenschritte überhaupt gar nicht sachgemäß fotografiert, weswegen ich sie nur auf meinem Blog hochladen werde:)

Besucht meinen Dawandashop für noch mehr supersüße Kleinigkeiten<3
Besucht meine Silberknöpfchenblog
Besucht meinen Tutorialblog

Ich nehme noch Auftragsarbeiten für 2013 an:)
Besucht meinen Blog für ungefähre Preisangaben und Versandkosten.
Bezahlung per Überweisung, bar oder Paypal(zusätzliche Kosten, da ich für den Erhalt von Zahlungen Gebühren zahlen muss)
Abgezeichnet: http://empatia-stock.deviantart.com/art/post-mortem-session-1-54608211?q=favby%3Agreencherryplum%2F38136108&qo=23
Verwendete Referenz:
Posenreferenz

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiaPhantomhive
2013-02-21T11:21:39+00:00 21.02.2013 12:21
WOW~ Die Rosen sehen echt klasse aus, ein richtiger Blickfang :D
Antwort von:  silberknoepfchen
21.02.2013 13:39
danke<3 haben mich auch viel zeit gekostet>u<