Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silberknoepfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 18:47
Eine A3 Zeichnung unseres süßen Labradors Merlin:)Kaum zu glauben, dass er schon 9 Jahre alt ist, so wie er hier herumturnt^^

Benutzt habe ich blaue Druckbleistiftminen, insgesamt 5 Stück, und gebraucht habe ich 3 Tage. Da es ein GEschenk für meine Mama ist konnte ich immer nur arbeiten, wenn sie nicht da war^^°
Als Vorlage habe ich ein Foto von ihm verwendet und die Umrisse mit einem Leuchtpult markiert. Und dann gings los:) Haar um Haar um Haar um Haar...

Besucht meinen Dawandashop für noch mehr supersüße Kleinigkeiten<3
Besucht meine Silberknöpfchenblog
Besucht meinen Tutorialblog

Ich nehme noch Auftragsarbeiten für 2013 an:)
Besucht meinen Blog für ungefähre Preisangaben und Versandkosten.
Bezahlung per Überweisung, bar oder Paypal(zusätzliche Kosten, da ich für den Erhalt von Zahlungen Gebühren zahlen muss)
Abgezeichnet: Foto von eigenem Hund
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Satoni
2013-02-25T00:53:56+00:00 25.02.2013 01:53
Oiiiii, Merliiiin :3 Wie schön er doch ist ^-^ Ich hätte glaub ich nicht die Geduld jedes Haar einzeln zu zeichnen (: Respekt!!<3