Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yassa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2010 12:46
Tadaaa! Meine erste DsA-Heldin, die ich lieb gewonnen und von der ich mir daher den Namen geklaut hatte! Die streunende Diebin Yassa =)
Mit 16 Jahren das Küken unter meinen Helden.
Hier sitzt sie gerade in einer schummrigen Kneipe und lässt ihre Münze über ihre Finger laufen. (Weiß nicht, ob ihr wisst, was ich meine, aber manche Menschen können das durch geschickte Fingerbewegung tatsächlich)
In ihrem Becher ist vermutlich kein Wasser, daher auch die zarte Röte auf ihren Wangen ;)

Für alle, die es interessiert, die Hintergrundgeschichte:
Yassa wuchs als eine von zwei Töchtern einer Hure auf, die irgendwann aufgrund ihres zweifelhaften Berufslebens Probleme bekam und hingerichtet wurde. Ihre Schwester und sie verloren sich während dieser Ereignisse und Yassa wurde von einem Streuner in seinem "Handwerk" unterwiesen. Er kümmerte sich um sie bis sie sich ihren Unterhalt selbst "verdienen" konnte.
Yassa hat ein großes Maul, ist saufrech, mistrauisch und verschlagen. Ein echtes Goldstück eben ;)

Es folgen eventuell noch weitere DsA-Kärtchen, die ich vermutlich auch selbst behalten werden. Es ist aber gut möglich, dass ich Auflagen anfertige, insofern interesse besteht.

Hier gibt es noch freie Karten und Auftragskarten
Themen:
Das Schwarze Auge, Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Status:
zu verkaufen

Zeit:
....5 Stunden?.....4?...oder 6?

Der Scan:
ist leider recht schlecht....

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakiNeko
2010-11-24T16:03:07+00:00 24.11.2010 17:03
tolles bild! ich mag vor allem ihr keckes lächeln! ; ) sie erinnert mich an meine erste dsa-heldin, eine 17-jährige diebin aus al´anfa. in diesem sinne: phex zum gruße! ; P
Von:  hadece
2010-02-24T13:51:38+00:00 24.02.2010 14:51
Yay, Yassa! Hier ist wieder eine wunderbare plastizität im Gesicht! die rechte Augenbraue noch n tick richtung nase verschieben, aber sonst: Bravo! ^o^
Von:  MaxSchreck
2010-02-24T13:46:32+00:00 24.02.2010 14:46
Ich meine ein Gericht zu kennen das heißt Yassah (°__^), nebenbei bemerkt ist das Bild hübsch .