Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ellerfru   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2018 22:21
Diese Karte ist mal wieder eine Collab mit dem wunderbaren Kamikaye. Er hat die Lines gemacht und ich coloriert.

Ich durfte hier ein Papier testen, das die liebe MEH mir als Extra der Paper Challenge im STA-Umschlag mitgeschickt hatte. (Überhaupt habe ich im Rahmen dieser Aktion sooo viele interessante Papierproben bekommen, vielen Dank!) Es handelt sich um ein Papier von Daler Rowney, Fine-Grain - Heavy Weight mit 200g/m². Im Grunde zu dünn für Aquarell, aber ich mag, wie die Farben darauf herauskommen.

Das Motiv - könnte - ein klitzekleines bisschen ironisch sein... Ich sagte Kamikaye, er solle mir Lines geben, bei denen ich (im Gegensatz zu den anderen Extrakarten) mal die Lilatöne hervorholen kann. Und heraus kam dann... dieses hier. *kicher* Technisch bin ich tatsächlich sehr zufrieden mit der Karte, motivlich würde ich sie tendenziell auf einem Melodic-Metal-Albumcover der 2000er verorten, daher der Titel... XD Es hat einen wahnsinnigen Spaß gemacht, mal was so ganz anderes umzusetzen!
Outlines:


Themen:
Fantasie, Gothic, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niwelia
2018-02-06T23:02:36+00:00 07.02.2018 00:02
Diese Farben *33* Ich liebe Lila-violet-töne
Eine wunderschöne Karte, auch das Motiv und der Blickfang nimmt auch der Mond in Anspruch. Dieses runde Fensterchen und der Balken heben es so Mosaikhaft hervor, oder eher erinnert es mich an eine Kathedrale.
Gedenkkarte passt daher doch sehr gut :,D
Eine wirklich gelungene Collab ♥
Antwort von:  Ellerfru
07.02.2018 02:15
Aw, danke! :D Ja, ich mochte die Lines auch spontan und dachte an eine Art Kirchenfenster.
Antwort von:  Niwelia
10.02.2018 15:09
Gerne doch <3 Daran denk ich auch x3
Von:  Cleo-San
2018-02-05T21:40:04+00:00 05.02.2018 22:40
...ich bin voll in die Farben verliebt! *_* Die sind zusammen mit den Links einfach mega stimmig <3
Antwort von:  Cleo-San
05.02.2018 22:40
Lines, sorry X.x langer Tag heute ^^"
Antwort von:  Ellerfru
05.02.2018 22:41
Danke! :D Ich hatte auch total Spaß daran, mal pink und lila rauszuholen und ein gesamtes Bild damit zu gestalten. Ist ja doch eher untypisch für mich... XD
Antwort von:  Cleo-San
05.02.2018 22:42
Mag untypisch für dich sein XD Aber mich sprechen die Farben voll an =P Ich liebe Pink/lila, am Liebsten in Kombi mit giftgrün! XD
*geht jetzt mal Melodic Metal hören* =P
Antwort von:  Ellerfru
05.02.2018 22:44
Hmmmm, das Giftgrün hätte hier noch gefehlt.... XD
Und nein, ist nicht so als hätte ich was gegen Melodic Metal, wo ich mich so ein bisschen drüber lustig mache. Es ist bloß so, dass ich immer den Eindruck hatte, die entsprechenden Albumcover wären quasi ein ganz eigener Kunst-Stil für sich.... XDDD
Antwort von:  Cleo-San
05.02.2018 22:56
Fun fact XD Gerade heute hat mir ne Kommilitonen erzählt dass ihre Bachelor-Thesis sich um CD-Cover drehen wird XD Auch um die verschiedenen Kunststile die drauf vorkommen =P So abwegig ist das mit dem eigenen Kunststil also wirklich nicht! X3
Antwort von:  Ellerfru
05.02.2018 22:58
Krasses Thema! XD Wie gesagt, ich hatte wirklich immer das Gefühl, dass Melodic Metal-Cover stilistisch mit nichts anderem zu vergleichen sind.