Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Themis   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2011 00:08
Eeeeendlich ist es fertig >.<
Man saß ich da lange dran!
Also hier seht ihr dann das zweite Poster welches ich auf der LBM verkaufen werde im Doujinshi Markt und es ist seit Ewigkeiten mal wieder ein großes Bild was ich mit der Hand und nicht am PC koloriert habe (seid stolz auf mich >.<) Und ich weiß warum ich das selten tue, es macht so unglaublich viel Arbeit oo'
Aber es hat sich doch gelohnt finde ich, sieht gleich viel liebevoller aus ^^

Also die Kommentar Funktion beißt nicht, benutzt sie ruhig^^
Themen:
Jahreszeiten, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Sommer, Trauer

Dauer:
über mehrere Tage verteilt so bestimmt 5-7 Stunden

Buntstifte:
Aquarell-Buntstifte <3

LBM:
Gibt's als Poster

Beschwerde
Field of sorrow
Preis: 4,00 €
Poster in A4 Fotoqualität.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2011-09-01T18:03:15+00:00 01.09.2011 20:03
Eine wirklich liebevolle Colo und Aufopferung, wenn ich mir so die ganzen Blüten ansehe ;u;~ Du hast dir wirklich viel Mühe gemacht, und das sieht man natürlich auch ♥ Unglaublich viele Details sind auf diesem Bild zu finden - und das bei einem eigentlich simplen Headshot! Auch die ganzen Strähnen sehen liebevoll gezogen aus, und ich bin immer ein Fan vom blauen Himmel...und auch die Augencolo sagt mir zu ;-;~ Ein schönes Bild, ich hoffe du hattest Erfolg beim Verkauf ♥
Von: abgemeldet
2011-03-11T12:24:25+00:00 11.03.2011 13:24
Alsoooooo :)
Zuerstmal finde ich es bemerkenswert, was für eine Geduld du aufgebracht hast die ganzen Blumen zu zeichnen. *das nicht kann*
Spätestens bei den letzten 10 Blumen wäre ich ausgerastet. Aber bei dir sehen sie alle sehr schön und sauber aus! Respekt!
Nun zum Mädchen :)
Ich mag ihren taurigen Gesichtsausdruck. Ihr Haar fliegt wunderschön und die Farben passen einfach perfekt zusammen!
Kaum zu glauben, dass du für diese Color Buntstifte verwendet hast .___.
Nicht schlecht!
*1geb*

lg.
Von:  Duchess
2011-02-11T23:57:55+00:00 12.02.2011 00:57
Irgendwie wirkt das Gesicht etwas schmal.
Oder ihr Haar fällt einfach etwas unglücklich. Wenn mans ganz nah vor sich hat sieht mans nicht so extrem wie auf dem kleinen Vorschaubild.
Das Gesicht ist ganz und die Tränen sind dir auch sehr gut gelungen.
Der Kontrast zwischen Vorder- und Hintergrund ist sehr interessant. Was wohl an den Outlines liegen mag, ich meine das ist an und für sich kein neues Mittel, aber es kommt im Speziellen bei diesem Bild etwas stärker rüber.
Und wo ich gerade beim Hintergrund bin: Dem Himmel würde eine gleichmäßigere Färbung besser stehen. Dein Ductus schlägt da noch stellenweise zu stark durch. So und nu komm ich endlich zu der Stelle die mich eigentlich dazu bewegt hat hier rein zu schreiben: Die Blüten gefallen mir irre gut ^^
Besonders im Bereich rechts unten. Die Stängel und Blätter hätten etwas zurückhaltender sein können, aber die Blüten sind echt der Hammer.
Von:  WaldelfLarian
2011-02-11T19:44:50+00:00 11.02.2011 20:44
auf das bild kannst du stolz sein^^ die blumenwiese ist bombe und die coloration von himmel und haar ist sehr schön^^
allerdings finde ich den haaransatz an der vom betrachter aus rechten seite etwas merkwürdig, das wirkt etwas... tupiert und zwar von einem amatör XD
Von: abgemeldet
2011-02-11T17:53:55+00:00 11.02.2011 18:53
Ist wirklich ein sehr schönes und gefühlvolles Bild geworden, da will man gleich mit weinen. Wobei ich gerne wüsste wieso eigentlich^^ Pollenallergie?
Es sind einfach unglaublich viele Strähnen o.o Es sieht schon toll aus, nur finde ich das du da etwas zu übermotiviert warst. Etwas runterschrauben dort bitte ;3
Was mir eigentlich besonders ins Auge sticht das ihre Frisur/Kopf etwas zu vertikal angelegt ist, was dir Gatomon hier schon sagte.
Aber die Farbwahl ist dir hier echt toll gelungen, das lila harmonisiert sehr gut mit der Augen- und Hintergrundfarbe <3 Ist wirklich schön anzusehen. Und hier nochmal ein Lob für den Hintergrund >-< Hast du toll durchgehalten, auch wenn ich immer noch zu blöd bin an den Stängeln Blätter zusehen xD
Dann mach mal und arbeite an deinen nächsten Sachen x3
LG Ral~
Von: abgemeldet
2011-02-09T07:57:20+00:00 09.02.2011 08:57
Bin wie abgemeldet über deinen Weblog Eintrag hier her gestolpert.^^

Also...
Was sehr toll aussieht, sind die Augen. Ich mag das blau und den Farbverlauf, es kommt natürlich rüber und gleichzeitig erzeugt es dieses leichte glänzen, das man hat wenn man Tränen in den Augen hat. ^^

Was mir aber noch besser gefällt, das ist das Spiel zwischen Person und Hintergrund. Dadurch das die Lady klar definiert ist und das Blumenfeld sehr weich, ja fast schon leicht 'verschwommen' gezeichnet ist. Das stellt diesen wunderbar schönen Schärfentiefeneffekt her, das man ja unter anderem ja auch von Portrait Fotos kennt. ^^

Die Kopfform empfinde ich jetzt auch als nen bisschen zu sehr gestreckt - bin allerdings kein Zeichner, von daher könnt ich das selber nicht, ist nur mein Eindruck vom Ansehen. xD

Das Bild ist stimmig und auch wirklich deine beste Arbeit bisher wenn man sich die anderen Bilder ansieht - die min. 5-7 Stunden Arbeit haben sich auf jedenfall gelohnt. :3

Mach weiter so! <3
Von: abgemeldet
2011-02-08T18:43:52+00:00 08.02.2011 19:43
Ist es das Bild, das du in deinem Weblog erwähnst?
Also das einzige, was ich kritisieren könnte, wäre, dass der Kopf für mich irgendwie n bissel gestreckt aussieht, also zu schmal und zu hoch. Aber da ich zu dumm bin, um n Hund so zu malen, dass man ihn erkennt, kann ich's mir kaum anmaßen, über irgendwen zu urteilen. Wenn ich so zeichnen können wollte wie du, müsste ich definitiv n paar Jahre üben :P
Also lass dich nicht runter ziehen, du machst das super!
Von: abgemeldet
2011-02-08T18:23:35+00:00 08.02.2011 19:23
Ist super geworden, muss ich ja sagen^^
Ich hätte es nicht besser machen können^^
Von:  Logi86
2011-02-08T13:42:13+00:00 08.02.2011 14:42
Das Bild schaut gut aus, gefällt mir sehr gut nur oben die Haare sehen komisch aus aber sehr gut.