Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jianglifar   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2008 05:20
darf ich vorstellen , das ist Knuff ^^ Knuff hatte irgentwann auch mal lila puschel an den schwänzen und nichtrosa ... aber mein scanner mochte rosa anscheinend lieber -.- naja ... ich hoffe mal knuff gefällt euch trotzdem ^^
Ich persönlich finde ja das der hintergrund extrem doof aussieht ^^aber naja .... das schwarz kann man schelcht wider abkratzen Xd^^

salut ^^
eure Jiang ;)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smoji
2008-06-03T09:07:05+00:00 03.06.2008 11:07
>_< is der süüß xD

ich finds toll^_^
Lila gibt es für mich eh, nich.-.- Hat dein scanner auch ne rot-grün-schwäche?o.O
;)