Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2017 17:41
Dieses Jahr hab ich es tatsächlich mal geschafft, den Inktober durchzuziehen. An sich arbeite ich wirklich ungern mit Tusche/-Stiften und ziehe deshalb auch nie wirklich Lines, aber ich wollte trotzdem damit Üben. Schaden kann's ja nicht, dachte ich.

Habe den Inktober mit 'nem OCtober verbunden, also nur meine OCs gezeichnet (nicht, dass das sonst anders ist... ) und die Stichworte des OCtobers umgesetzt.

Das des vierten Oktobers war: 'OC verzweifelt'.

Und da musste mein kleiner einsamer Ritter für Gerechtigkeit, Warren herhalten.

Allgemein lässt er sich mit seiner rechthaberischen und sarkastischen Art kaum was anmerken, aber verzweifleln kann er ziemlich gut, weil er alles immer mit sich selbst ausmachen will. Seine Probleme sind seine Probleme und sollen es auch bleiben.
Er ist der Typ, der Hilfe von anderen erst annimmt, wenn er praktisch an etwas zerbricht (und da hat er genug Gelegenheit für). Man kann eben nicht immer den Starken mimen, auch wenn er meint, er muss.

Das war ein spannendes Experiment und einer der wenigen meiner Inktober-Beiträge, die ich mag.

Danke für's Anschauen~
Themen:
männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka, Inktober

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-14T19:14:40+00:00 14.12.2017 20:14
Oh der arme Junge!
Er tut mir hier richtig leid!
Hilfe will er wohl nicht annehmen, aber er wirkt schon recht nah daran zu zerbrechen.
Das Thema "verzweifelt" ist da wirklich gelungen umgesetzt!
Die zurückgezogene, sich abschottende Schutzhaltung und die verkrampften Finger und Zehen, als wolle er Halt suchen, machen einen wirklich mitleidigen Eindruck.
Der Arme!
Antwort von:  Isogi
20.12.2017 11:44
Freut mich riesig, dass es so rüberkommt! Emotionen sind mir bei den Charas sehr wichtig, deshalb bin ich echt erleichtert, dass ich das bei ihm gut umsetzen konnte.
Hab vielen Dank für deine lieben Worte!