Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Vorzeichnung mit Bleistift auf Aquarellpapier. (Voll die Verschwendung!)
Farbtest, der mir irgendwie besser gefällt als das Endergebnis. <.<
-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2014 12:38
Eigentlich war ich nie ein Fan davon viele Blümchen als Ersatz von Details zu zeichnen, aber... ja. :)
Bild dürfte ebenfalls schon 2012 entstanden sein, bevor sich meine USB-Anschlüsse verabschiedeten. Außerdem war das Bild an sich eh als Aquarell gedacht nur so eine Memme wie ich, macht dann halt doch ne Computercolo. D:

Werbung für meinen Facebook-account:
https://www.facebook.com/nekoliistdoof

Danke für die Aufmerksamkeit.
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ell_E_X
2014-01-27T22:11:03+00:00 27.01.2014 23:11
Eine super Arbeit, auch technisch sehr stark. Der Lichtschein über ihrem Haar und das viel zu dunkle Haar selbst aber wirken nicht stimmig zum Rest des Bildes und sie wirkt als wäre sie enorm groß. So scheint es mir aber dennoch klasse. Flower Power!
Von:  Yusuriha
2014-01-24T18:20:26+00:00 24.01.2014 19:20
Ein wirklich wunderschönes FdW.
Ich mag diesen Stil aus 'festem & auflösenden'-objekt/dinge... das hat was wie bei ner Kameralinse die auf das Wesentlich fokusiert. *yadayada* möchte da jetzt nicht ein klugscheisserische gelaber abgeben XD
Aus alle Fälle finde ich es sehr toll! Und ich hoffe es kommt nicht seltsam rüber, dass mir der Faltenwurf am Rock und die Blümchen vorne so besonders gut gefallen .___.;

*fav+1geb*
Yusuriha
Von:  Quecksilber
2014-01-24T16:26:46+00:00 24.01.2014 17:26
Im Thumbnail fielen mir Farben und Komposition gleich ins Auge. Wirklich gelungen.
In groß finde ich es dann allerdings noch nicht so schön, weil es erstens irgendwie aussieht, als hättest du mittendrin keine Lust auf Details mehr gehabt. Spricht gar nichts gegen das Stilmittel, Details verwischen zu lassen - ist weniger Arbeit und kann toll wirken. Hier sieht das aber noch etwas abgehackt aus. So ein plötzlicher Bruch... Vielleicht war das aber auch Absicht?
Und obwohl dieser Untergrund so buschig, krautig ist, ragt kaum irgendwas über ihr Kleidchen hinaus, weshalb sie ein wenig aussieht, als würde sie schweben bzw. nicht so recht mit dem Hintergrund 'verankert' sein.
Ich denke, du weißt, was ich meine. ^__^

Achja -
Dein Nutzername ist toll. :D
Von:  Mohnblume
2014-01-24T10:36:20+00:00 24.01.2014 11:36
Ich möchte jetzt Frühling haben. Sofort.... Glückwunsch zum AL! :)
Von:  katechan
2014-01-23T23:02:49+00:00 24.01.2014 00:02
Wunderschönes Bild. *-*
Die Farben sehen so schön aus und die Blumenwiese gefällt mir gut. <333
Aber die Berge und Wolken sehen auch toll aus.
Das Mädchen sieht voll hübsch aus, ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. Die Pose und das Design vom Kleid finde ich ebenfalls schön. =^-^=
Von:  Longdrink
2014-01-23T16:43:01+00:00 23.01.2014 17:43
Dasist ein sehr schönes Bild. Und ich hoffe durch die vilen Blumen kommt der Frühling bald
Von:  DMeurer
2014-01-22T13:58:04+00:00 22.01.2014 14:58
WOW das ist wunderschön *-*

tolles Bild <3
Von:  blackangel_tsukuyomi
2014-01-21T22:25:02+00:00 21.01.2014 23:25
Hi. ^^
Ich mag die Stimmung deines Bildes sehr. Besonders mag ich den Himmel, der sich, wenn man genau hinschaut, durch die Wolken wölbt und diesem die Plastizität verleit. Sieht genauso aus, wenn man lange in den Himmel starrt und einem die Höhe bewusst wird. Da kann dem ein oder anderen sicher schwindelig dabei werden. XD
Die Wolken wirken auch so schön flauschig. ^__^ 
Sind diese kleinen Punkte Blütenblätter oder sogar Sterne, wobei das bei dem blauen Himmel ein kleines bisschen merkwürdig wäre. Okay, kommt auf die Situation an. XD
Auch die Blumen und die Berge gefallen mir. Das Mädchen ist auch sehr hübsch, sie wirkt etwas melancholisch oder fast sogar betrübt? Nee, doch nicht ganz. Aber es wirkt so, als wäre sie mit ihren Gedanken weit weg. 
Die die Qualität der Farben finde ich auch klasse, es wirkt so schön angenehm. 
Das Einzige was mich etwas stört ist der weiße Fleck rechts. Irgendwie muss ich dir zustimmen, der Farbtest wirkt zumindest an der weißen Stelle irgendwie besser, fast Rauch artig, warum auch immer. XD
Ansonsten gefällt mir alles sehr gut, auch der Faltenwurf und die Schatten Setzung.
Insgesamt ein sehr schönes Ergebnis und verdientes AL. Wird favorisiert. ^^

LG
Antwort von:  -
22.01.2014 10:15
Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar. :) Die weißen Pünktchen überall sind lediglich ein Stilmittel von mir um ein wenig das Bild aufzulockern. Sterne sind es jedenfalls auf keinen Fall, aber an fliegende Blüten hatte ich auch gedacht. Ihr Gesichtsausdruck ist jedenfalls ganz gut gedeutet. :) Da sie sich in einer Art Traumwelt befindet, die leer und verlassen ist, ist sie einsam aber auch irgendwie friedlich. So zumindest das Setting allgemein von dem Manga, den ich dazu zeichne.
Mit den rauchig wirkenden Stellen, da ich da nun Bestätigung von jemandem habe, könnte ich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen, dass es besser passt. :) Danke!
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
22.01.2014 23:44
Bitte. ^^
Ach so. Stimmt, das gibt dem Ganzen etwas besonderes. :)
Wird der Manga an dem du zeichnest auch hier hochgeladen? Würde mich interessieren, ich mag deinen Stil. :)
Ich würde vielleicht auch das weiß ein wenig drosseln, es leuchtet eine schon fast entgegen. Vielleicht ist es das, was mich ein wenig stört.
Von:  meliinxy
2014-01-21T20:28:30+00:00 21.01.2014 21:28
sieht gut aus...errinert mich an eine traumwelt und hat etwas friedliches. weiter so!^^
Antwort von:  -
22.01.2014 10:08
genau das ist es auch, eine Traumwelt! ;)
Von:  Kira Sagara
2014-01-21T13:35:47+00:00 21.01.2014 14:35
*pf* Angeberin! Wart's ab, wenn ich jemals wieder einen Stift in die Hand nehme mach ich dich voll platt!

Leider... wird das in meinem Leben nicht mehr passieren... Dich platt machen meine ich... zeichnerisch.

*heul*

;)
Antwort von:  -
21.01.2014 14:44
Aber ey, den Stift nimmste doch viel öfter zur Hand als ich. ;_; Hast bestimmt schon voll die gefährlichen Ninjakniffe drauf, mit denen du mich wirklich platt machen kannst. Und mittlerweile haben wir ja wirklich andere Richtungen eingeschlagen zeichnerisch. :D Solche gifs, Vektorgrafiken und auch Kinderillustrationen, wie du sie machst, kann ich wiederum nicht. Vergleichen wir das also besser nicht miteinander. ^^;
Antwort von:  Kira Sagara
21.01.2014 14:52
Das stimmt, aber ich will auch lieber wieder Comics zeichnen, zu den blöden Vektorgrafiken wurde ich ja quasi gezwungen, weil es das Einzige ist, was ich auch heimlich auf Arbeit machen kann... *chrchr* XD

Bleibste halt mein Sensei auf dem Gebiet, hab ich nix dagegen. Ist wirklich ein Hammer Bild! :) Verdientes AL.
Antwort von:  -
21.01.2014 14:58
Danke :)
Ey, ich vermiss die Zeiten voll, wo wir gemeinsam gezeichnet haben. DX Ich will auch Tobor mal zu Ende bringen. *heul* Schmeiß deinen Job, ich schmeiß meine Sachen hier und wir zeichnen wieder Manga zusammen! <3
Antwort von:  Kira Sagara
21.01.2014 15:12
Dito! Jaaaa, I Tobor!!! <3 Also das würde ich wirklich gerne machen! *___* Lass mich wieder ein bisschen üben und dann können wir echt mal das Gefilde rocken! Scheiß auf den Job, die Ehre ist mehr wert! :)