Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2013 10:42
Kleine Kritzelei zwischendurch...
Meine aktuelle Abteilungschefin hatte mich darum gebeten, ihr ein Bild etwas umzumalen und Fluttershy einzufügen - das kam dabei raus :)
Sie war sehr zufrieden und ich auch <3
Aber wenn ich sie richtig verstanden habe, würde sie sich das jetzt gerne als Tattoo stechen lassen o.o' Angst, wenn jemand was für immer auf dem Körper hätte, das ich gemacht hab x'D so, mehr oder weniger zumindest xDDD

joa... gilt das jetzt noch als Referenz oder schon als abgezeichnet? @.@ weil ich mich ja an die vorlage halten sollte @.@
oh, und als Referenz für Fluttershy (ich kenn mcih eigentlich gar nicht mit MLP aus xD) hab ich einfach ihren Namen bei Google eingegeben xDD
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, My Little Pony

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Fluttershy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2013-03-06T14:22:30+00:00 06.03.2013 15:22
Ist sie ein Geist...?
Sie ist gut gelungen, auch Fluttershy.

("Nacer con estrella.")

Gez. Oogie-Boogie