Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

2Vader   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2008 18:31
Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Bild mit Copic Marker gemalt. Leider konnte ich den Hintergrund nicht mit Copic Marker verschwommen darstellen, also habe ich das nachher mit dem Computer gemacht. Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-07T21:04:31+00:00 07.05.2009 23:04
hintergründe mit copic machen find ich auch schwer...finde den hintergrund aber trotzdem gut.^^mir gefällt die haarfarbe von dem typen!die schattierungen sind nich schlecht.weiter so!!!
Von:  Mahyra
2008-12-19T16:19:52+00:00 19.12.2008 17:19
sieht eig.ganz cool aus nur der kopf finde ich ist ein wenig zu groß geworden aber egal
1 geb

lg