Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

2Vader   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2012 14:54
Oh, mir ist aufgefallen, dass ich mein Manga Talente 2012 Beitrag noch gar nicht hier auf Animexx reingestellt habe!

Tja, der Jury hat das Bild wohl nicht gefallen,
ich hoffe nun , dass es euch wenigstens gefällt ^^

Immerhin, die deutsche Mangaka Natalie Wormsbrecher fand's "stark" XD

P.S Wenn euch das Bild gefällt, dann schaut doch mal auf meinem
Youtube-Channel vorbei ^^ http://www.youtube.com/twovader
Themen:
Engel, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Gefallener Engel (weibl.), Engel (weibl.)

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nightChild-XiN
2013-01-16T02:38:45+00:00 16.01.2013 03:38
heeey :3 ich finde das Bild auch superschön. Besonders sprangen mir die Krone und die Flügel ins Gesicht, sozusagen...
Vielleicht hat diese hellblaue Umrandung nicht gefallen? Das wär das einzig negative, was ich mir bei dem tollen Bild vorstellen kann. Der passt gut zu der "guten" Version, aber mit der "bösen" beißt sich das leicht *grübelt*
aber auf jeden Fall eine Klasse Arbeit!
Von:  Oogie-Boogie
2012-09-06T13:44:34+00:00 06.09.2012 15:44
Gute Darstellung...
Die Farben bilden einen sehr guten Kontrast.

(“Tout vient à point à qui sait attendre.”)

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2012-09-05T19:25:39+00:00 05.09.2012 21:25
Alter O.o
warum steht hier nur mein kommentar ??
das bild ist doch richtig geil :)
die idee allein find ich richtig toll ^^
die coloration ist dir auch echt gelungen ^^