Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

2Vader   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2012 16:02
Hi Leute,
hab diese Bild für ein kleines Youtube-Tutorial gezeichnet.
Ist schon 'ne Weile her, dass ich mal was im Manga-Stil gezeichnet habe... deshalb kann ich das nicht mehr so gut XD

Nun ja, da ich das für ein Tutorial gemacht habe, hab ich das Bild relativ einfach gehalten.

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und es würde mich freuen, wenn ihr euch mal meine Videos anschauen würdet ^^
http://www.youtube.com/watch?v=u-b8JOIxIHs

Und wenn euch meine Artworks gefallen, dann schaut euch doch auch meine anderen an ^^
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter

Stile:
Lineart

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2Vader
2012-04-10T14:54:39+00:00 10.04.2012 16:54
Oh man, die Bewertung wird ja immer schlechter XD
Von:  Schizophrenia
2012-04-05T22:15:58+00:00 06.04.2012 00:15
Das sieht sehr kompliziert aus.
Schon nach der Hälfte hätte ich den Nerv / die Geduld verloren.
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen^^
Daumen hoch, sag ich nur