Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

2Vader   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2011 13:31
Hier ist mal wieder ein Bild von mir.
Ich experementiere immer noch mit der Colo.
Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Es sind 2 eigene Charactere zu sehen.

Über Bewertungen, Kommentare und Abos bin ich euch sehr dankbar ^^
Themen:
Eigene Serie, Artbook, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Audreh
2011-06-13T13:34:27+00:00 13.06.2011 15:34
Die vordere Figur wirkt dynamischer als die hintere, auch was das gesicht angeht. Im bereich des oberkörpers stimmt die anatomie der hinteren figur nicht ganz, aber das reißt die colo wieder raus finde ich :D
alles in allem ein schönes bild
Von: abgemeldet
2011-04-18T10:41:12+00:00 18.04.2011 12:41
Die Bewegung im Bild ist dir gut gelungen!
Außerdem gefällt mir die colo art :3 Vorallem wie du viele der Schatten mit schrafur angedeutet hast. Die schrafuren passen auch wunderbar zu deinem Zeichenstil.
Von:  Lydra
2011-04-12T17:06:23+00:00 12.04.2011 19:06
sieht nicht schlecht aus!!! Man spürt gerade zu den Wind im bild!!
Das gesicht von dem Jungen mir kurzem Haar gefällt mir wirklich besonders gut, allerdings ist der andere Junge nicht so gut geworden wie der mit den kurzen haaren...
Sonst ist das bild wirklich toll!
Aso: Die colo ist auch gut! Du und experimentieren? Wenn ich experimentiere gehts meistens in die hose, bei dir sieht es ja richtig cool aus >.<