Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

2Vader   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2007 17:08
Hier ist ein Bild von Dan im Schulanzug. Ich habe mal versucht, anders auszumalen.
die outlines habe ich skizzenhaft mit bleistift gelassen und nur grob ausgemalt.
Der Hintergrund stammt aus einem Foto, was ich selber in der Stadt geschossen habe.
Außerdem habe ich das Foto ziemlich hell gemacht, damit dan auch im Vordergrund bleibt.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-01T15:06:25+00:00 01.03.2008 16:06
Joah also die Collo gefällt mir schonmal sehr gut.
Auch die Bewegung und die Pose hast du gut hingekriegt...und diese Hände...die kannst du echt toll zeichnen^^
nur die Beine wirken so kurz und schmal...also vllt hättest du den Oberkörper n bissl länger machen müssen und die Beine dann dementsprechend etwas breiter...
Aber den HG find ich auch sehr schön, eben alles in Bewegung.

rhode