Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

2Vader   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2007 08:22
Hier ist ein Headshot(nennt man doch so oder?)
von Keiji. Diesmal nur schwarz und weiß. Dann habe ich noch das tribal im hintergrund reingemacht(mit adobe photoshop). bitte kommentiert und bewertet.
danke
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-20T16:49:25+00:00 20.08.2007 18:49
Das Tribal geht,obwohl es nur per PS eingefügt wurde,fast nahtlos in das Bild über und überhaupt,ich mag Schwarz/Weiss. <333 Weiter so!
Von:  Ju
2007-08-19T20:42:05+00:00 19.08.2007 22:42
hey, das sieht khuul aus!
nich schlecht
aber mit dem schatten biste n bisschen zu großzügig gewesen^^
die stirn hättich noch bis zu den augenbrauen belichtet gelassen und die haare sind zwar strähnenweise heller,aber haben keine "Lichtseite" abbekommen.
geb dir ne 2