Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kveldulf   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2012 21:02
Hey!^^
Also das ist Maah~
Sie ist ein Buntmarder und die Ziehmutter von meiner Xenocyon!

Zu Maah:
Eines Tages kommt Maah von der Jagd (für ihre Jungen) in den Bau zurück und findet ein lehres Nest vor. Sie nimmt den Geruch eines fremden Tieres wahr und sucht verzweifelt nach ihren Jungen. Diese Suche endet jedoch erfolglos. Kurze Zeit später findet sie
Klein-Xenocyon und nimmt sie auf. Das stellt sich als schwieriger heraus als gedacht, da Xeno schon relativ groß ist und weder auf Bäume klettern kann noch in den Bau passt. Daurauhin kommen sie in einem vorerst lehrstehenden Dachsbau unter. Xeno sieht Maah als eine Art Mutter an, weiß aber genau woher sie kommt und wohin sie zurückkehrern sollte. Aber das geht jetzt zuweit~
(Die ganze Geschichte von Xenocyon ist in Arbeit)

Bin gespannt wie ihr meine kleine nette Marderdame findet!^^
Übrigends ist mir bewusst das die Pfoten falsch sind... aber bin noch unfähig richtiger Marderhändchen zu zeichnen~ Vielleicht komm ich ja nochmal dazu >.<

Freu mich auf eure Meinung^^
Tschaui~
Verwendete Referenz:
Internetbilder von Mardern/Buntmardern

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Marder

Datum:
19. + 20.3.2012

Widmung:
Ähm...

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IchUndMeine3DBrille
2012-07-03T11:46:00+00:00 03.07.2012 13:46
e... ein Marder *O*
Von:  Thuja
2012-06-03T19:27:56+00:00 03.06.2012 21:27
Wow
Wow
Und ach ja
Wow
Die ist soooo klasse
Ich habe mich auf den ersten Blick in sie verliebt
Ihre Färbung ist kreativ und irgendwie auch niedlich
*es versuch mit einer toten Maus zu mir zu locken, weil ich sie streicheln will*
Von:  Himebeere
2012-04-03T07:19:54+00:00 03.04.2012 09:19
aaah das is so süß *-*
ich bin begeistert <3
und bin schon gespannt wie xenocyons geschichte dann ganz ist :)

<3
Von:  BlindDemon
2012-03-29T09:11:11+00:00 29.03.2012 11:11
Oh Gott! Dieses Mardermädchen ist wirklich unglaublich süß! *//o//*

Ich bin immer wieder verblüfft, wie schön du Tiere malen kannst, und nun bekomme ich sogar mal einen Marder zu Gesicht! Einfach super! War es denn das erste Mal, dass du dich an einem Marder versucht hast? Ich finde, dass sie unglaublich professionell aussieht *___* Besser geht es eigentlich nicht *___*
Ich mag auch, wie du ihre Fellfarbe gestaltet hast. Die Farbwahl alleine harmoniert schon sehr schön zusammen. Mir gefällt sie total! *streicheln will*<3
x3

Die Geschichte, die du dir dazu ausgedacht hast, gefällt mir auch. Die will ich unbedingt mal lesen, wenn sie fertig ist! x3 Ich finde es sehr interessant, wenn Xeno in so einer süßen Marderdame ihre Mutter gefunden hat. Das hätte ich nämlich gar nicht gedacht! :D

Ach ja, und bevor ich es vergesse: DIE COLO!!! *____* Einfach genial, mal wieder!!!
Von:  potato-kumi
2012-03-22T14:24:37+00:00 22.03.2012 15:24
aaaaaaaaaah *w*
wie toll!
sie sieht einfach großartig aus. richtig mami-like <3
kanns kaum erwarten weitere geschichten über deine xeno zu erfahren!
wunderschönes bild und chara.
*fav* ^-^!
Von:  SchattenBestie
2012-03-21T18:46:30+00:00 21.03.2012 19:46
Interessantes Tierchen ^^
Würde ja gern ein Mutter x Tochter Bild dazu sehen ;)
Von: abgemeldet
2012-03-21T10:21:27+00:00 21.03.2012 11:21
Deine Sona wurde von einem Marder groß gezogen? Find ich super :D
Und sie schaut ja super süß aus :3
Von:  Ushio
2012-03-21T07:24:19+00:00 21.03.2012 08:24
moii, wie süß! >w<
die colo is toll! ich frag mich wie dir immer wieder was neues einfällt, i wär zu blöd dafür xDD
was soll an den pfoten ned passen? Ö.ö geh, du xD *kopfschüttel*
<3
Von:  MANE
2012-03-20T20:43:40+00:00 20.03.2012 21:43
aaaaaah da ist sie ja!
meine Meinung ist dir ja bereits geläufig ne ;-)
sie ist so süß~
richtig herzallerliebst ^^
und die colo ist dir sehr gut gelungen.
Von: FushiguroMegumi
2012-03-20T20:21:25+00:00 20.03.2012 21:21
Voerweg mal vielen Dank für deine Kommis die du mir gegeben hast! X3 *nich mehr weis wann ich mich das letzte mal fürs Kommi bedankt hab* >.<

Nun zu deinem Bildchen :3
Was als erstes gesagt werden muss, du kannst Tiere einfach so genial Zeichnen!
Deine Wolfis sahen schon immer super aus, und nun diese Marderdame hier X3 Einsacxh super geworden! :D
Und ehrlich gesagt hätte ich das nicht gemerkt, das die Pfoten falsch sein sollten, wenn du das nich geschrieben hättest o.o
Aber mir gefällt sie so sehr auch wenn von deiner Sicht fehler vorhanden sind ^^
Auch die Colo is wieder einsame Spitze!
*ne Fette 1 geb*
Mach weiter so!

Glg Kaitou ;)