Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2017 12:53
Eine Karte für unser zirkelinternes Wanderpaket, das unter dem Thema GAMES stand! Ein tolles, sehr breitgefächertes Thema, 'twas lovely! ♥


Als alter Overwatchsuchti konnte ich es mir nicht nehmen lassen, auch einen der 23 Helden für das Gamespaket zu zeichnen. Ganz spontan hab ich mich für die gute Amélie entschieden!
Personne n'échappe à mon regard!!!!! 👀👀👀


Die Karte wurde schon verteilt, noch weiß ich selbst allerdings nicht, wer der neue Besitzer dieser Karte ist, ich hoffe aber, dass sie gefällt! <3






http://risto-licious.deviantart.com/
http://risto-licious.tumblr.com/
https://www.instagram.com/ristolicious/
https://twitter.com/Risto_Licious
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Overwatch

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Amélie Lacroix / Widowmaker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jull
2017-01-17T16:41:55+00:00 17.01.2017 17:41
ES SCHEPPERTT IM REGAL!!! ///O/// LOOK AT THIS SEXY BI....T....ANTIONETTE
Von:  Sia
2017-01-16T21:53:26+00:00 16.01.2017 22:53
Die Spinne ist so toll ey! Hach, dein Stil ist sou schigg, man! X3
Von: Kathey
2017-01-16T12:25:19+00:00 16.01.2017 13:25
Oui, hon, hon, Baguette, Raclette, Janette... Ich schweife ab...
Ich bin persönlich eine grottige Widowmaker, die jedes Mal feiert, wenn sie aus Versehen einen Headshot landet (einen Genji im Sprung zu erwischen, IST ein Grund, sich zu freuen, mmmmkay?), aber orrrr, ich liebe sie in deinem Stil, weil sie so schön badass aussieht mit ihrem verruchten Blick und ihrem Ausschnitt of doom u3u/
Wer auch immer diese Spinne jetzt besitzt, darf sich mehr als glücklich schätzen, denn sie sieht genial aus uwub