Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2016 01:00
Ein paar Totoros für die Ghibli STA >//v//<
Wahrscheinlich meine einzige Karte QxQ Aber hat Spaß gemacht! ♥♥♥
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Totoro

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-19T14:45:45+00:00 19.10.2016 16:45
Sind die niedlich!!!! So goldig!!! Ich liebe die Totoros, die sind einfach klasse geworden!! ^o^
Das große ist einfach nur schön und typisch wieder mit dem Regenschirm, das gefällt mir gut. Auch der blaue Totoro ist hübsch, der Blick zum großen ist putzig.
Aber die besten sind einfach die Kleinen. Schöne unterschiedliche Darstellungen, das gefällt mir total. Die Idee mit der Schnecke ist einfach cool :)
Was mir aber noch gefällt sind die Mimiken der einzelnen Totoros. Wie unterschiedlich die sind und wie echt das aussieht ist klasse gemacht. Desweiteren mag ich die Coloration noch total, wunderschöne Farben genommen und tolle Licht/Schatten-Effekte ^^

glg
Drachi
Von:  Enatis
2016-08-06T10:39:52+00:00 06.08.2016 12:39
Aww die Karte ist soo niedlich geworden, goldig all diese Totoros die du unterbringen konntest.
Und die Schnecke ist ein so süßes Detail. War eine tolle Idee alle unter einen Regenschirm so zusammen schmiegen zu lassen, gelungene Karte, Mein Nachbar Totoro ist mein Lieblingsfilm von Ghibli, von daher würde ich mich so über diese plüschige Tototo-Karte freuen <3
Antwort von:  DarkDust
07.08.2016 13:33
Vielen Dank, ich freu mich, dass sie dir so gut gefällt :D
Von:  Harena
2016-08-03T14:14:59+00:00 03.08.2016 16:14
AAAAAH, sehe ich da etwa eine kleine Schnecke!!! Ich mag Schnecken doch so gerne und freue mich immer übertrieben, wenn ich welche auf Karten entdecke, auch wenn sie nur ganz klein und irgendwo versteckt sind - das finde ich super. Also hier sieht man sie natürlich ganz gut, so klein ist sie ja nicht. Aber so wundervoll! Die kleine niedliche Schnecke ;') (mein Highlight auf dieser Karte... neben den ganzen Totoros natürlich).
Der ganze Totoro-Clan sieht so niedlich zusammen aus und ich finde es ist einfach eine wundervolle Szene, wie sie da so zusammen sitzen. Der Regen scheint sie auch gar nicht zu stören, stattdessen sind sie neugierig und scheinen fröhlich zu sein. Bis auf das Kleine, das sich da an den blauen Totoro schmiegt und offenbar etwas eingeschüchtert ist. Aber der ist auch zu putzig ;_;
Ich mag die Karte unheimlich gerne und bin allgemein eh ein Fan von deinen Zeichnungen, würde mich daher ganz dolle über die Karte freuen - sie ist ein großer Favorit für mich :]
 
(und die Schnecke ♥♥♥)
Antwort von:  DarkDust
05.08.2016 20:19
Hihihi, jaaaaaa Schnecken :D
Supi, dass du die auch magst >v<
Ich freu mich, dass sie dir so gut gefällt ;v;
Von:  Fuchsfarben
2016-08-01T14:00:49+00:00 01.08.2016 16:00
Ah, wie süß die Karte geworden ist :D Und wie lieb, dass der große Totoro den Schirm zur Seite hält, damit die anderen drei nicht nass werden pvp Sie sehen alle so flauschig aus, wirklich toll.
Was man bei Kakaos machen kann, um ein bisschen Tiefe rein zu kriegen, ist, neben einem Hintergrund auch einen "extremeren" Vordergrund zu zeichnen. Verschwommene Grashalme oder ein Stein von nahem wäre hier eine gute Möglichkeit gewesen :)
Deine Karte ist ohnehin schon super, solche Kleinigkeiten machen Kakaos aber immer noch ein bisschen spannender >v<
Antwort von:  DarkDust
01.08.2016 16:38
Danke sehr :3
Von:  Nudelchen
2016-07-25T18:46:32+00:00 25.07.2016 20:46
Oh, wie niedlich! ^^
Die Karte ist super süß! :)
Sie gucken so putzig!
Und die Schnecke!! x3
Antwort von:  DarkDust
25.07.2016 21:23
Danke :3
Von:  Tennyo
2016-07-25T10:49:53+00:00 25.07.2016 12:49
soooooo süß! :D
und dann noch die kleine schnecke, wie sie am totoro hochkriecht <3
Antwort von:  DarkDust
25.07.2016 14:17
Hihihi - wir erinnern uns an die Schnecken STA :,D
Antwort von:  Tennyo
25.07.2016 14:18
schnecken sind toll! totoros auch! beides zusammen: <3 hihi. x)