Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dradra-Trici   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2016 19:57
...kommt es zurück, gehört es dir. Für immer.
(Konfuzius)



Hier ist ein Art Nouveau- bzw. Jugendstil-inspiriertes Bild, das unsere OCs Yuriy, Sachi, Katiya und Pyotr zeigt.
Es ist eine Illustration zum ersten Teil unserer Geschichte.
Hier seht ihr auch Sachi und Katiya, wie sie am Anfang aussehen. Und endlich gibt es mal ein Bild von Pyotr :)
Auch wenn er eine zentrale Figur ist, konnten wir bis jetzt leider kaum Bilder von ihm veröffentlichen. Generell gibt es da noch einige Charaktere, die wir noch nicht in unserer Galerie zeigen konnten.

Hoffentlich gefällt euch das Bild^^

Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen, eure Meinungen zu hören ♥

Sofort Updates unserer Bilder gibt es momentan übrigens auf instagram ;)

Liebe Grüße
Dradra-Trici



deviantART
tumblr
facebook
Society6
Instagram


Ist der Fanfic "Flügelschwingen" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Freundschaft, Drama

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuriy Grigoryevich Morozov, Sarah "Sachi" Thorolf, Yekaterina “Katiya” Zavarina, Pyotr von Malvenstein

Fertigstellung:
26.07.2016

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-07-30T18:32:49+00:00 30.07.2016 20:32
Einfach wunderschön! *__*
Der Stil des Bildes ist einfach wundervoll und alles ist so detailliert!
Die Charaktere sehen wirklich toll aus und sehr interessant. :)
Antwort von:  Dradra-Trici
31.07.2016 21:37
Danke :)
Freut uns, dass die Charaktere dein Interesse wecken :)
Von:  PalomaBoheme
2016-07-29T13:20:32+00:00 29.07.2016 15:20
Wow, also das in diesem Bild viel Arbeit drin steckt sieht man sofort. Ganz tolle Details und Bildaufteilung! :)
Antwort von:  Dradra-Trici
31.07.2016 21:37
Danke ♥
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-07-29T09:19:48+00:00 29.07.2016 11:19
Wow.
Sieht toll aus. Weiß gar nicht wo ich als erstes hingucken soll. :3
Antwort von:  Dradra-Trici
31.07.2016 21:37
Das freut uns :))
Danke^^