Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Suika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2015 14:33
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Diese Karte entstand für das Wanderpaket Cuties :3

Was MUSS einfach in ein solches Wanderpaket?!? Eine Katzenkarte x3333 Ich freue mich, dass Suvi die Karte rausgenommen hat *-* Leider sind ein paar anatomische Fehlerchen drin, aber das Hauptaugenmerk soll ja auf der Niedlichkeit liegen (*hust*) ;3 Dieses Motiv ist im zweiten Anlauf entstanden, die erste Version der Karte (siehe Zwischenschritt) ging an Tennyo, als Dankeschön für die Organisation des Pakets <3

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

KaKAO Nr:
243

ging an:
Suvi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-07-21T09:45:03+00:00 21.07.2015 11:45
Gawwwwd, die Kätzchen sind einfach ZU niedlich! Wie das Catgirl mit der Katze auf ihrer Schulter schmust... Die Pose gefällt mir sehr. Und ich mag auch die im Teich angelnde Katze, und die, die faul herumliegt... Das sind einfach alles so typische Katzenposen. :D
Aber die kleine Maus da links sollte sich wohl schleunigst verkrümeln!
Von:  Suvi
2015-06-28T13:26:35+00:00 28.06.2015 15:26
Die Karte MUSSTE ich einfach haben xD Hab sie gesehen und mich in sie verliebt x3
Die anatomischen 'Fehler' sind mir bis du es eben erwähnt hast nicht mal aufgefallen OO Aber die sind soo egal, dass sie nichts kaputt machen^^
Diese Karte IST und BLEIBT einfach klasse :D
Antwort von:  -Suika-
29.06.2015 19:53
Hihi, danke <3