Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2018 21:13
Hallo zusammen,

hier ist das letzte Bild vom Zeichenmarathon.
Seit meinem Urlaub habe ich leider auch nichts Neues mehr geschafft. :(
Das Motiv kam mir spontan in den Kopf. Ursprünglich war es als Mutter Erde gedacht, dann fand ich das mit der Schneekugel aber interessanter.
Die Mutter Erde Idee werde ich aber sicher noch einmal aufgreifen.
Koloriert habe ich hier mal wieder mit Colorex Farben. Ich habe sie mir vor knapp 3 Jahren gekauft und kam i-wie nicht so damit klar. Aber nach dem Bild mag ich sie wieder etwas mehr. :)

Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit habe um damit ein neues Bild zu kolorieren.

Zur Manga-Comic-Con in Leipzig wird es von diesem Motiv und weiteren auch Postkarten geben.
Ich überlege, ob ich dieses Mal Perlmuttpapier nehme. Was haltet ihr davon?


Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Material:
colorex Farben, Aquarellfarben, Dr. Martin Pen White

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hawkfeather
2018-02-12T17:17:48+00:00 12.02.2018 18:17
Ein sehr schönes winterliches Bild hast du da gezaubert! Sehr schick
Von:  Nudelchen
2018-02-07T19:17:26+00:00 07.02.2018 20:17
Ein wunderschönes Bild!
Das Motiv mag ich wirklich gerne. Diel Landschaft in der Schneekugel wirkt so friedlich und malerisch.
Und das Mädchen schaut so verträumt hinein.
Eine wundervolle Atmosphäre! *_*
Von:  Aros
2018-02-04T09:38:32+00:00 04.02.2018 10:38
Ein schönes Bild!
Der Sternenhimmel gefällt mir besonders. (^^)
Von:  Oogie-Boogie
2018-02-03T20:42:34+00:00 03.02.2018 21:42
Ah...
So ene schöne Atmosphäre...
Ich liebe es.^^