Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2014 18:01
Ein Sailor Moon Fanart für meine Tombola auf der Connichi. Leider wurde das dazugehörige Los nicht gezogen, deshalb verlose ich das Bild jetzt unter allen, die bei meinem Nachverkauf etwas bestellen. So haben auch Leute, die nicht zur Connichi konnten, eine Chance auf das Bild. :3
Alle Infos und Produkte findet ihr hier:
Klick mich - ihr könnt mir gen per ENS schreiben. Auch ohne Fb-Account müsstet ihr das Album sehen können.

--

Zum Bild selbst: Eigentlich ist es ein Redraw von einem alten Motiv, bei dem mir die Pose so gut gefallen hat, Der Hg sollte eigentlich auch etwas aufwendiger werden, aber i-wie ging mir die Zeit und die Ideen aus @_@
Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht daran zu malen. :3

---------

Blog~ \ Google+ \ dA \ Twitter \ Facebook \ Website: panda-chan.de
Themen:
Sailor Moon, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Usagi "Bunny" Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Zeit:
ca. 6h

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-30T19:33:16+00:00 30.09.2014 21:33
Tja, jetzt könnte man sich fragen, ob es nun besser ist, wenn das Los gar nicht gezogen wird oder wenn direkt die erste „Kundin“ das goldene Händchen beweist. Letzteres ist mir nämlich auf der Dokomi passiert. :P

Eine wunderschöne Sailor Moon! Ich mag besonders die Farben. Du hast dich für vergleichsweise milde Töne entschieden, was das Bild nicht ganz so kitschig, aber natürlich immer noch Shoujo genug aussehen lässt. Das gefällt mir gut. :3 Die Farbübergänge sind ganz weich. Besonders schön sieht man das beim Kragen. Da ist der Farbsprung ja doch ganz groß, aber bei dir sauber geworden.

Die Pose sieht eigentlich ganz interessant aus, allerdings auch wiederum ein wenig unbequem. Außerdem frage ich mich ein bisschen, was Sailor Moon da vor dem Kopf mit ihren Händen macht... :/
Apropos Hände: Vorne erscheint mir der kleine Finger ein bisschen zu kurz geraten (was aber auch daran liegen kann, dass ich sie stets zu lang einzeichne >_>' ).

Der Hintergrund ist natürlich typisch Takeuchi-sensei... Passt super!

Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe BV
Von:  MikarixMiyuki
2014-09-21T11:18:45+00:00 21.09.2014 13:18
Wow ich liebe Farbkombination *-*
Von: abgemeldet
2014-09-20T10:03:57+00:00 20.09.2014 12:03
Mega toll, vorallem finde ich den rock richtig super. *_*
Von:  Oogie-Boogie
2014-09-19T13:32:25+00:00 19.09.2014 15:32
Tolle Sailor Moon...
Die Farbgebung ist wundervoll.

("So ist der Wucher hassenswert, weil er aus dem Geld selbst den Erwerb zieht und nicht aus dem, wofür das Geld da ist. Denn das Geld ist um des Tausches willen erfunden worden, durch den Zins vermehrt es sich dagegen durch sich selbst. […] Diese Art des Gelderwerbs ist also am meisten gegen die Natur.")

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2014-09-19T11:08:17+00:00 19.09.2014 13:08
Absolut hinreissend! Allein die collage mit den Blumen und der Bildaufbau / Kompostion ist wirklich ansprechend :)
Es wirkt lebendig wie mitten in einer Animation. Zudem diese sanfte und harmonierende Coloration. Beeindruckend!
Von:  katechan
2014-09-18T23:42:07+00:00 19.09.2014 01:42
Dein Bild sieht wunderschön aus. *-*
Super Sailor Moons Gesichtsausdruck gefällt mir gut, ihre Pose aber auch.
Und wie du die Haare gezeichnet hast, finde ich toll. <333
Die Farben sind auch sehr schön und der Hintergrund ebenfalls.

^_____________^
Von:  LeaOkohava
2014-09-18T16:51:45+00:00 18.09.2014 18:51
Ich finde das Bild auch super geworden.
Egal ob es jetzt gut oder schlecht klingt:
Der Zeichenstil erinnert mich an Arina Tanemura und ich finde diesen total genial, aber die Colorierung ist wiederum irgendwie anders ^^

Ich mag deinen Stil auf jedenfall XD

Mach weiter so Mana-san ^^
Von:  AimaiLeafy
2014-09-18T16:34:22+00:00 18.09.2014 18:34
Sehr, sehr hübsch und wirklich auch ein Bild das von den Farben und der Aufmachung her gut zu Sailor Moon passt ♥ mir gefällt besonders der Farbübergang ihres Rocks und ihres Kragens!
Diese Form von Sailor Moon war sowieso immer meine Lieblingsform ;w;