Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2013 18:49
Wichtelkarte für ...Bitsubachi~

Ich hoffe, das Kärtchen ist heil bei dir angekommen und dir gefällt meine Umsetzung von Inari. :D
Ich hab es etwas schwer gehabt bei der Auswahl. Du hattest so tolle Halloweenhinweise , aber ich hab nix Gescheites davon hinbekommen. >__<
Deshalb hab ich mich ins "Mystische" gestürzt und hoffe, dass ich bei der Umsetzung nicht allzu viel falsch gemacht hab. (Dein Charasheet von Inari ist etwas klein von der Auflösung her...man kann die Schrift nciht lesen ;__; )

Ich wünsche dir und alle Andern noch ein schönes Rest-Halloween. ^^

---------

Blog~ \ Google+ \ dA \ Twitter \ Facebook \ Website: panda-chan.de
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bitsubachi
2013-11-01T18:55:33+00:00 01.11.2013 19:55
Zunächst einmal - jaaa, die Karte ist heil bei mir angekommen und ich war schon ganz kribbelig in den Fingern, den Brief endlich öffnen zu können! >u<) Das Glitzer dadrauf war ja schon so mega verführerisch //// Ich freue mich wirklich sehr, dass du dich für einen meiner OCs entschieden hast //// auch, dass hierbei deine Wahl auf Inari gefallen ist w Nun aber mal direkt zur Karte:
Der Schimmer von ihrem Fuchsfeuer ist dir wirklich unglaublich gut gelungen, ich mag gar nicht mehr wegsehen! Das Blau wirkt super klasse und ich finde es sehr cool, wie du die Falten und Farben dazu ausgewählt und Übergänge geschaffen hast - insgesamt die Farbwahl ist super geworden! Es harmoniert unglaublich schön alles miteinander, was mir wirklich total gefällt <3 Des weiteren steh ich total auf Inaris Hände - die eine, wie sie unterm Ärmel noch beim Abstützen hervorlugt, ebenfalls die andere, die gerade die Kürbisse anzündet. Eine wirklich coole Idee! w Auch wenn ich es ein bisschen schade finde, dass man nicht ein wenig mehr von den Kürbissen sieht, vielleicht ein paar Fratzen oder sogar fliegende Kürbisse? Die Grudnidee gefällt mir nämlich total gut. Aber dafür wirkt besonders der vorne, ganz toll in 'Aktion'! Dass du blaue Lines verwendet hast, gibt dem ganzen einen ganz wunderbaren und nächtlichen Touch <3 Nein ehrlich, ich mag gar nicht von dem Feuer und der Hand wegsehen, das ist so ein Blickfang <3 Ansonsten mag ich es auch, dass Inaris Schwanzende noch auftaucht, das lockert das ganze, meiner Meinung nach, nochmal etwas auf <3 Ihre Haare, vorallem der seitliche Zopf sind schick geworden und fallen toll - dabei mag ich es im Ori sehr, wie die silbernen Glöckchen glitzern, das sieht man ja leider beim Scan nicht, darum erwähn ich es hier nochmal <3
Ihre Kleidung stimmt soweit, die 'Schlaufen' hätten gerne noch ein wenig größer sein können, aber das ist natürlich kein Fehler ;3c Sie trägt auch nur einen normalen, kurzen Kimonodingens - die Notizen auf dem Sheet sind auch eher verweise auf Details, die ich zT. eh im Text wiedergegeben hatte, oder Anmerkungen für mich, also def. nichts Lebenswichtiges, also keine Sorge deswegen www
Dass du ihr Gesicht weggelassen hast, trägt ganz gut zum mystischen bei, allerdings finde ich es gleichzeitig etwas schade, dass dieses fehlt oder nicht durch die Maske ersetzt wurde oder dergleichen uu Auch anatomisch und perspektivisch hapert es noch ein wenig, aber bei wem tuts das nicht, da übt man sich ja rein >wo)b Danke für die tolle Karte, sie gefällt mir auf jeden Fall :3 Ich hoffe auch du hattest ein schönes Halloween.