Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2011 17:58
Bonuskarte für die Ghibli STA. =)

Das wandelnde Schloss ist mein Zweitliebster Film von Ghibli.
Neben Hauro sollte eigentlich auch noch Calcifer. Aber das wirkt i-wie komisch =(
Deshalb hab ich dann lieber nur etwas Himmel gewählt. Am Anfang von Film schwebt er ja öfters mal rum. x3~

Ich mag die Wolken. Sir wirken zwar nicht mehr so aqurellig, weil ich noch etwas Deckweiß dazu gemischt hab, dafür aber schön fluffig. =)


Ich hoffe ihr mögt die Karte. =)

----

Wer kommt alles zur Connichi und hast Lust auf ein spontanes Treffen? =3

----

Skizzen, WIP...
Blog~
Themen:
Das wandelnde Schloss, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Hauro / Howl

Zeit:
5 h

Medium:
Bleistift, Winsor&Newton Aquarellfarben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-11-27T21:58:56+00:00 27.11.2011 22:58
^-^ Schöne Karte.
Den Gesichtsausdruck mag ich besonders. Und die Colo ist schön.
Von:  Yenni
2011-08-16T05:28:22+00:00 16.08.2011 07:28
hmm... als ich meine ersten aquarellbilder mit bleier gelined hab (weil ich rauhes papier benutzt hab) sah das etwa auch so aus.
meine neue methode is, die lines per leuchttisch auf das blatt zu uebertragen, damit ich nich radieren muss. und feine linien ziehen.
wenns geht auch nich grob ueber die linien malen.
ich hatte das problem am schluss, als ich die lines nochmal nachgezogen hab. am besten schmierpapier unter die hand legen.
aber ich hab gehoert, dass grad bei kleinen formaten unsauber wird.
probiers mal mit A5 oder so!^^
Von:  MiaRose
2011-08-14T18:37:03+00:00 14.08.2011 20:37
Ich find's echt super! *A*
Ich bevorzuge ja Fineliner, sieht iwie sauberer aus, aber; jedem das Seine ^^
Ich liebe Hauro <3
Von:  Shalicious
2011-08-14T18:30:18+00:00 14.08.2011 20:30
hüpsches gesicht und ich mag die haare sehr :)
Von:  Teilchenzoo
2011-08-14T17:03:09+00:00 14.08.2011 19:03
Ich mag die Farb- und Schattenbegung auf diesem Bild wirklich sehr. Der Ausdruck ist auch sooo schön.
Nur habe ich auch hier wieder was an der Sauberkeit rumzukritteln^^°. Tut mir leid, aber ich finde, es könnte anders noch viel schöner aussehen. Natürlich ist der Vorteil an Bleistiftlinien, dass sie mehr "Leben" haben, aber eine saubere Colo ist auch nicht zu verachten.
Aber das kannst du ja bei anderen Karten mal ausprobieren.

Ansonsten mag ich das Bild, ebenso wie die anderen.

Lg