Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2008 16:36
Outlines für Dreamless im Rahmen des Sphärensicht-Collabwettbewerb vom Workstation-Zirkel.
Themen:
Fantasie, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Lineart, Kugelschreiber

Zeit:
lange ~___~

.__.:
beim ranzoomen sehn die Ouitis so unsauber aus. Sorry T_T

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2008-11-18T15:26:50+00:00 18.11.2008 16:26
Holerö....
Das Bild reicht von Durchschnitt bis zu genial...
Die Zehen sind etwas einfach, aber vor allem Gesicht, Haare, Details und Kleidung sind stark.
Gute Arbeit!
Ich gebe dem Bild schwungvoll die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da eben (Was denkst du von Sequels?) Talent Mana.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Dreamless
2008-11-17T16:11:21+00:00 17.11.2008 17:11
Wow schön *___* genau nach Plan ^^
Wenn du willst, kann ich die Lines ja noch etwas am PC "säubern", also stellen wo du etwas drüber gemalt hast etc.
und darf ich die I-net-Adresse da unten bei meiner Colo weglassen?
aber es ist wirklich toll geworden! der Blick ist sehr schön und wie die Haare fliegen ♥_♥