Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2008 10:47
BITTE IN ORIGINALGRÖßE ANSCHAUEN. DANKE!

Das ist mein WB-Beitrag.
Mhm...die Outlines hab ich schon im August angefangen. Anfang September gerastert und durch den böses Moireeffekt gleich wieder gelöscht. ^^°

Vor 3 Tagen, dachte ich dann ich versuchs nochmal. Diesmal mit Comicworks und 1200 dpi (dank meines Pa's hab ich jetzt 1,5 GB Arbeitsspeicher, sonst wär mein PC bei der Auflösung gestorben. °_°").

Ja...und das is nun mein erster Versuch, den ich innerhalb 1 Stunde fabriziert hab. Ich wollte nämlich vor der Animaco fertig werden und Mika nen Ausdruck mitbringen. ^^°

Ich hoffe ihr mögt das Bild etwas. Über Kritik und Tipps (bezüglich rastern) würde ich mich diesmal besonders freuen. =)

_________________________________________

etwas Werbung noch:
panda-chan.de
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Grimoire

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Zeit:
Outlines: 2 Stunden Raster: 1 Stunde(so siehts auch aus xD)

Info:
mein erster Rasterversuch am PC nach 3 Jahren und mein erstes Bild mit Comicworks

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-06T09:20:51+00:00 06.11.2008 10:20
süß : D
Von:  demoniacalchild
2008-11-04T21:22:32+00:00 04.11.2008 22:22
das bild is sooo toll *__*
einfach klasse *fiiiiep*
danke danke danke ;__;
*dich mega umknuddel*
Von: abgemeldet
2008-11-04T11:49:00+00:00 04.11.2008 12:49
comicswork is geil xD..
aber man macht mit dem dam dinq immer den fehler "alles" zu wolln.
somit ueberlaed man das bild ohne das man es im ersten mom bemerkt ^^. waeren die streucher zb von dia gezeichnet waere alles wieder bissl lockerer ^^ <3

jetz zum motiv *o*:
also ich find ihn total niedliq !!! seine pose wie er da sitzt und mit seinem "puschel" in die ferne sieht x3 ~
proportionen u co sehr sauber, honey ^^
Von:  Stace
2008-11-04T11:08:23+00:00 04.11.2008 12:08
Mit Rastern kenne ich mich leider nicht aus, aber ich finde dein Bild richtig gut. Die Outlines sehen toll uas und mit dem Rasterprogramm kannst du richtig gut umgehen. Allerdings hätte ich die Steine im Vordergrund nicht oder nur sehr fein gerastert. Dein Bild ist nämlich so von Rastern übersäht, dass etwas viel fürs Auge wird. Dafür ist der Himmel richtig toll geworden! Der kleine Drache ist echt niedlich geworden. Insgesamt ein schönes Bild. Da wird sich Mika sicher freuen!
Von: abgemeldet
2008-11-04T10:15:45+00:00 04.11.2008 11:15
er sieht hammer geil und sexy aus ich mag dein bild sehr.