Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2008 12:47
So~o endlich an einem PC.

B-day Bild für abgemeldet

Keika aus Ja-Dou...wie man hoffentlich erkennt. ^^°
Ich hoffe, dass er männlich genug ist. Zumindest der Oberkörper dürfte ja Aufschluss geben. ^^

Ich hoffe ihr mögt es. ^^
Themen:
männlicher Charakter, Ja-Dou

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Keika

Zeit:
10+ Stunden

°_°":
lila Haut ist so böse zu colorieren

°_°"2:
Wasser ist genauso böse

°_°"3:
Das Tattoo...sah auf jedem Bild anders aus... <.<

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-05T13:12:02+00:00 05.12.2008 14:12
Gefällt mir gut!
Von:  Dreamless
2008-10-24T21:48:07+00:00 24.10.2008 23:48
Mir gefallen die Arme sehr! den Oberkörper hast du wirklich super hinbekommen! und er sieht defintiv männlich aus ^^
Die Haare sehen auch sehr gut aus. Also ich finde absoltut nichts daran auszusetzen.
Von: abgemeldet
2008-10-18T20:26:31+00:00 18.10.2008 22:26
das wassa is lustig die ganzen tröpfchen er hat ein etwas schiefes gesicht aba ich mag die farben sehr is so schön gefallt mia er schaut so süß rein hat n tolln oberkörper
Von:  Susiekju
2008-10-18T15:04:39+00:00 18.10.2008 17:04
Boah was für ein sexy Gesichtsausdruck *_* *sabber. schmacht*
Gibt wirklich nix zu meckern *weiter anschmachten tut*
Äh ja.. mehr kann ich nicht dazu sagen *_*
Von: abgemeldet
2008-10-18T13:50:08+00:00 18.10.2008 15:50
das sieht ja total cool aus : D
Von:  K_K-Jeane
2008-10-18T13:30:20+00:00 18.10.2008 15:30
Ein sehr schönes Bild! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Die Blätter im Wasser und den Nebel/Dampf find ich toll! Auch die Farben des Farns finde ich sehr gut gelungen.

Sein Blick ist toll. Der strahlt irgendwie sowas dickköpfiges aus. Vielleicht interpretiere ich das auch nur darein >///< Das Tattoo gefällt mir auch sehr. Ich mag solche sowieso am liebsten^^

Top Bild =)
*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2008-10-18T13:27:17+00:00 18.10.2008 15:27
Ist der süß^^
Ich mag ihn sehr, auch wenn ich das Manga nicht mal ansatzweise ganz ausgelesen habe, jaja ich brauch immer ewig dazu... XD"

Er sieht total lecker aus... vor allem der Oberkörper, und das Gesicht ist besonders hübsch... die Farben sind etwas kühler als auf deinen anderen Werken, aber das macht nichts. Mir gefällt es... passt gut zu deinem Stil ^^

Weiter so, ich mag deine Bilder sehr.
Von:  Zadzenea
2008-10-18T13:05:32+00:00 18.10.2008 15:05
Sieht echt schick aus ^.^
di Hautfarbe hast du auf jden fall super getroffen, dafür dass du vorher so ahnungslos bei der farbwahl warst ... wirklich ein sehr glungene Kombination!
Ich sage doch, du bist der Copicmeister ^.^

Der Dampf im Hintergrudn wirkt echt toll ... sieht wirklich sehr schön weich und fluffig aus, das kommt wirklich toll an!
Vor allem sieht es im Bad dadurch so richtig schön stickig und warm aus ... ja, da geht es heiß her X3

Der Blick von ihm kommt auch sehr shcön männlich an, echt heiß gemacht, hast du wirklich gut getroffen!

Wirklihc ein schönes Bild ^.^... freu mich schon auf das nächste von dir! Weiter so und mehr davon! ^.^ *knuddel*
Von: abgemeldet
2008-10-18T10:54:58+00:00 18.10.2008 12:54
Bild da *________________________________________*

Ich habe einen Keika bekommen... wow darauf wäre ich niiiie gekommen xD

Vielen lieben Dank für das Bild. Ich finde es wunderschön und ich freue mich, wenn ich es gleich, in den nächsten Minuten - hoffentlich- in den Händen halten werde *o*

Keika ist dir wirklich sehr gut gelungen.
Sein Blick gefällt mir und er ist männlich. :3
Du kannst es doch. ^^ Also nicht immer verzweifeln. Ich mag seinen Oberkörper.
Sein Tattoo hast du wirklich sehr gut hinbekommen und mir gefallen die schönen langen Haare.

Das Wasser passt und mir der Dampf im Hintergrund ist schön gezeichnet.

Überhaupt sind die Farben so sanft. Es wirkt recht kühl, was zu ihm einfach passt.

Also noch einmal... vielen lieben Dank für das schöne Bild. Endlich konnte ich es sehen *.*
Ich war schon sehr gespannt, was ich für ein Bild bekomme. ^^

D-Child