Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cowslip   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2017 11:32
Summer Art Challenge by Kaiyakii
Information

Character:
Owner: AngieAmazing - Kanpyou & Takoyaki (Summoner)

Tag drei, getreu nach dem Motto ein neuer Tag ein neuer Lyn~
Heute Kanpyou oder auch Kürbisköpfechen genannt, die kleine Eichhörnchendame deren größte freude das Kochen für die Familie und Gäste ihres Restaurants ist OuO
Somit Passend zum Thema das Tages - Essen-
Ich muss zugeben die Farben dieses mal sind sehr schwer gewesen, da es oft nach Einheitsbrei aus sah orz
Daher entschuldige ich mich, jedoch ging es nicht anders und ich habe Weiß, so wie den Dunklen Braunton der Outlines zur Farbpalette hinzugenommen. ;__;
So konnte ich Die vorgegebenen farben besser zur geltung bringen und das ganze wie ein spät Sommertag leuchten lassen quq♥

Ich hoffe es gefällt euch und wir schauen was der nächste Tag uns schönes brinkt ;D

PS: Wir haben nicht nur Lyn als Charas... aber farblich passte es so bislang am besten ~ XD
Themen:
Blade & Soul

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Lyn

Zeit:
6+ Stunden

Programm:
Photoshop CS3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2017-10-09T19:53:06+00:00 09.10.2017 21:53
Oh, wie süß x'D
Jetz hab ich Hunger x'D
Ich mag den Umgang hier mit Licht super gern, ich finde ich total gelungen!
Immer noch finde ich auch Deinen Stil klass!

Grüße
Mae^^
Von:  Chai-Cherry-Tea
2017-06-29T18:36:22+00:00 29.06.2017 20:36
Süß *e*
Antwort von:  Cowslip
30.06.2017 03:56
danke ♥
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-06-29T13:15:00+00:00 29.06.2017 15:15
Hey Cowslip, da hast du ein wirklich schönes Motiv gezaubert. Dein Zeichenstil ist wirklich klasse und die Umsetzung des Motiv ist dir mehr als gelungen. Die Pose des Mädels ist echt gut geworden, sowie die Perspektive. Die Ohren und der Schwanz sehen weich und flauschig aus, die Haare wirken durch die einzelnen Strähne nicht steif. Die Klamotten sind detailliert und auch deine Faltensetzungen sind super. Das kleine Tierchen bei ihr, dass ist so süß! Die Outlines sehen gut aus. Die Farbkombination ist sehr gut, auch die Coloration ist sehr schön geworden. Die Licht- und Schattensetzung ist top, die hellen und dunklen Übergänge der Schatten sind passend. Es passt alles gut zusammen.

Mach weiter so!

lg Zelda

Helfer der KomMission
Antwort von:  Cowslip
29.06.2017 15:21
Dankeschön, es freut mich das es dir gefällt ouo
Von:  ruikamo
2017-06-29T09:44:35+00:00 29.06.2017 11:44
Mir gefällt es echt gut, dass die Farben sich alle sehr ähnlich sind. Dadurch entsteht so eine warme Stimmung^^
Antwort von:  Cowslip
29.06.2017 15:28
Dankeschön und das die Farben alle ähnlich sehen /aus einer Palette sind ist an sich ja auch gar nicht schlimm~ schlicht Herausfordernd XD
Aber ohne den Dunklen Braunton (der auch de lines sind) so wie das weiß wäre es schlicht zu platt gewesen. Was in dem Fall an mir, mangelndem Skill in dem Bereich, wie auch am Motive liegt, Denke ich mal XDDD
Vier Bilder kommen ja noch mal schauen wie es danach aus sieht XDDDDD