Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

julianehahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2009 20:01
Das erste Bild aus der Serie, dass ich gemalt hab. Für große Korrekturen war keine Zeit mehr aber die anderen Bilder hatten's eh nötiger. Das hier ist mir am besten gelungen, wohl weil ich am Anfang noch nicht wusste wie lange ich für alle Bilder brauche und nicht hetzen musste.
Hab am Abgabetag 10 Stunden Schlafdefizit gehabt und das ist für mich ziemlich viel weil schon nach einigen Stunden meine Augen anfangen wie blöde zu tränen und ich aussehe wie ein Monstarrr.
Was muss die Deadline auch mittem im Semester liegen

Ju
http://sandloch.blogspot.com/
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Öl

Größe:
bisschen kleiner als A2

mit:
wasservermalbaren Ölfarben

auf:
Papier

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CH0
2009-12-23T20:35:39+00:00 23.12.2009 21:35
Whoa, gruselig. :>
aber sieht hübsch aus, ich mag deine Coloration sehr gerne.^_^

Frohe Festtage noch.
Von: abgemeldet
2009-12-23T20:21:55+00:00 23.12.2009 21:21
sehr interessant
und auf der größe*.*
toll
Von:  caelestis_somnia
2009-12-23T19:38:52+00:00 23.12.2009 20:38
das bild hat was faszinierendes! und die dunklen holzpartien sind dir besonders gut gelungen! weiter so X3